GS
Stabile Kabel für wenig Geld, aber die abnehmbaren Tüllen ....
GREVE STUDIO Berlin 03.11.2021
Generell ist es ja eine gute Idee, daß man die Tüllen abnehmen kann,
damit schnell den ganzen Stecker demoniert hat und das Kabel auch an
Anschlüssen, die kein Ethercon akzeptieren, verwenden kann.
(z.B. Cat Extender von SWISSONIC oder Router)
Gerade Cat Extender spielen nicht mit jedem beliebigen Cat Kabel.
Die Tüllen brauchen unbedingt die kleinen Gummis, zwischen Metallhülle und Kunststoffstecker, sondern halten sie nicht.
Allgemein kein Freund von Kunststoffsteckern ... hier funktionieren sie jetzt aber ich habe auch schon bei Veranstaltern diese Kabel gesehen, wenn sie lange im Einsatz waren, da sahen die Stecker nicht mehr gut aus. Vorsichtigen Umgang vorausgesetzt, können wie aber durchaus länger halten.

Leicht fehlerhafte Gummiummantelung
ReinhardZeug 13.09.2020
Das 50 m Kabel ist preiswert und funktional - ohne Kabeltrommel ist das Aufwickeln "abenteuerlich" !!! Frisch ausgepackt stellte ich einen Fehler im Gummimantel fest - auf einer Länge von ca. 2 cm war der Mantel auf einer Stelle wie von einem Messer abgeschält - bis auf das Metall. Da ich das Kabel dringend brauche, hab ich's mit Gaffatape repariert und nicht reklamiert. Funktioniert störungsfrei - schaut halt nicht schön aus. Beim nächsten x greife ich zur teureren Ausführung!!!

günstig und gut.
Frank604 02.06.2017
Das pro snake Kabel ist bei mir zwischen A&H AB168 und Qu-16 Digitalmixer im Einsatz. Für manche kleinere und größere Veranstaltung hatte ich erst überlegt, ein kürzeres und ein längeres Kabel anzuschaffen.
Dieses aber ist nicht zu schwer (auch wenn zehn Meter reichten, nehme ich es gern) und es ist nicht zu steif. Trotzdem funktioniert es bisher ausgezeichnet. Die Stecker sind gut. Das Kabel verdrillt sich kaum. Sicher geht es höherwertig, aber dann wird es auch schnell deutlich teurer. Dieses Kabel ist im Preis-Leistungs-Verhältnis m.E. sehr gut.
Wer über ein Cat5e Multicore-Kabel nachdenkt, sollte dieses zumindest einmal ansehen.

Gutes Kabel
MädMäx 17.12.2020
Das Kabel ist gut Verarbeitet. Eine Gute Alternative zu teuren. Funktioniert super mit X32 & M32.

p
nicht für audio übertragung. sehr hohes brummen
pauli1 12.01.2023
gekauft, probiert, in die ecke geschmissen...
weiss nicht ob es an den stageboxen lag oder am kabel.
auf jedenfall in dieser kombination verwende ich das nicht mehr.
evt. finde ich noch die perfekte verwendung.

Gutes Kabel, zweifelhafte Stecker
mgwz 12.03.2017
Das Kabel selbst ist einwandfrei, lässt sich gut legen und wirkt sehr robust. Auch beim Durchmessen waren alle Werte gut. Leider sind die Stecker etwas zweifelhaft, daher habe ich mir vorsorglich ein paar Neutrikstecker als Reserve zugelegt.

U
Für den Preis ok
Uwe618 26.04.2019
Die Steckerhülsen lösen sich mit der Zeit. Kann man mit nem Streifen Gaffa beheben