Daddario PWPS1

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
Nur für dünne Saiten und leider nicht ohne Gurtpin erhältlich
desert-sessions 22.07.2010
Alles ist ordentlich verarbeitet, aber leider sind die Ausfräsungen nicht tief genug. Bei meinem 11-52er Saitensatz stehen die Pins bei der tiefen E-Saite und A Saite sehr weit vor was unschön aussieht. Abhilfe verschaffte da nur das ausschnitzen/ritzen der Rillen mit einer scharfen Messerspitze. Schade das man die Endpins nur im Set zusammen mit dem Gurtpin aus Holz bekommt. Ich habe noch nie eine Westerngitarre mit einem Loch für so einen Holzgurtpin gesehen, aber so was scheint es wohl zu geben. Schade ums Holz und ärgerlich das man dieses überflüssige Teil mitbezahlt.

j
fatal
justchucktesta 19.09.2016
Pins waren zu dick und führten zum Riss in meiner Bridge. Fand ich nicht so lustig, auch wenn sie ziemlich hübsch aussehen.

TH
zu Teuer,und passt nicht....
Tibor H. 15.09.2014
....ich musste schön nacharbeiten um überhaupt einbauen können.....für stärkere Saiten ( ab 12 -er Satz ...) Schlitze zu eng......