Daddario PW-G-20 Klinkenkabel

Daddario PW-G-20

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
l
Das Klinkenbuchsen-Zerstörer-Kabel
lazarus_04 29.06.2010
Die Idee, den Kontakt durch Federn zu verbessern, klingt im ersten Moment super, jedoch sind die Federn dermaßen stark, dass sie die Klinkenbuchsen für "normale" Klinkenstecker unbrauchbar machen. Es kommt zu Wackelkontakten und Aussetzern.

Sound:
Der Sound ist absolut unzureichend für den Preis. Im A/B-Blind Vergleich empfanden 3 von 4 Testern, dass das Cordial Kabel mit REAN-Stecker besser klang als das Plantet Waves.

Ich habe alle meine Kabel gegen Cordial (7€) getauscht und für die Verbindung BASS->AMP ein Sommerkabel Spirit XXL mit Neutriksteckern und Silberlot eingesetzt.

Positives:
Super ist die Lebenslange Garantie, aber was habe ich davon, wenn das Kabel im Schrank liegt (seit 2 Jahren)?

Daddario PW-G-20 Klinkenkabel