NUX Stageman Floor Preamp

Nux Stageman Floor Preamp

Licht und Schatten
DSSD84 31.12.2020
Er tut was er soll und der Sound ist auch in Ordnung. Sowohl die Loopfunktion, als auch der Reverb sind nicht schlecht. Was aber nervt ist die Groundnoise. Sehr lauter Noisefloor, was den Preamp für als ungeeignet herausstellt.

Pv
Nux besticht durch excellente Verarbeitung und gute Bedienbarkeit
Peter v. 405 29.06.2022
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und wir von mir im wesentlichen als Preamp genutzt. Die Loopfunktion ist im Kontext einer Band schwer zu handlen, da es ein sehr genaues ein und ausschalten der Aufnahme des Loops erfordert (also keine sync!!). Zudem ist das ausschalten des loops nicht gut geregelt, eigentlich ein echtes Minus, da man 2 mal kurz auf den Knopf treten muss um den Loop zu beenden. Habe mir daher noch nen Boss geholt, der kann das besser ...

NUX Stageman Floor Preamp