Kleinstes Iso-Multinetzteil mit ungalublicher Power
Christian291 08.09.2020
Der Mini Iso-Brick ist das kleinste mir bekannte Multi-Netzteil mit dieser Anzahl an Anschlüssen und Leistung.
Ich nutze es auf einem kleinen Board mit einem HX Stomp am 800 mA Anschluss und noch fünf weiteren Pedalen, darunter zwei mit einem Stromsplitter-Kabel. Das funktioniert perfekt, ohne Störgeräusche, ohne jegliche Probleme.

Bei der Verarbeitung habe ich einen Stern abgezogen, weil eines der mitgelieferten Kabel defekt angekommen ist.
Sowas ließe sich bei Thomann sicher auch ganz schnell reklamieren, war mir aber in diesem Fall für ein kleines Kabel den Aufwand nicht wert.
Abgesehen davon ist mir bei der Verarbeitung jetzt nichts Negatives aufgefallen. Der Lieferumfang ist auch sehr gut.

Ich kann dieses Netzteil durchaus empfehlen!

Kompakt, Leistungsstark
Anonym 06.01.2022
Betreibe nein Miniboard mit HX Stomp, Funkanlage und drei Effekten an einer Powerbank und dem Brick. Keine Nebengeräusche oder Fragmente wie bei anderen Lösungen. Dazu absolut platzsparend.

Überzeugt
sone 15.02.2021
Ist sehr gut verarbeitet, solide, schön klein und arbeitet hier ohne Neben-/Störgeräusche.

TF
Geniales Paket
Typing Faster 30.08.2022
Ich war auf der Suche nach einer kompakten Lösung für all meine Störgeräuschprobleme auf dem Pedalboard, und hier ist sie. Funzt bei mir mittlerweile seit mehreren Jahren top zuverlässig und hat mit einem Mal alle Störgeräusche eliminiert. Solche Geräte sind in ihrer Bedeutung völlig unterschätzt.

Nice and compact!
Arcadia 09.05.2021
I use this to power 4 pedals (3 MXR and one BOSS) and it works perfectly. Happy to see how compact it was in real life. Great product!

Kompakt und zweckdienlich
WoisOuwa 23.02.2021
Ich habe den Mini Iso-Brick unter meinen kleine Pedaltrain Nano gebastelt. Er passt optimal darunter.

Soundeinbußen, Rauschen oder dergleichen konnte ich nicht festsstellen.

Eine kompakte Lösung in einem wertigen Gehäuse. Es ist fast schade, dass man es nicht sieht - sieht ganz schnieke aus. :D

f
Funktioniert super
francibea 29.05.2019
Extrem leicht und super klein. Macht das, was es machen soll, ohne brummen, mit genügend Power.
Es gibt nichts zu meckern.

Power Zwerg für Line6 Helix
LukasE 12.08.2019
Nach langer Suche habe ich endlich eine Stromversorgung gefunden, der es gelingt, das Line6 HX Stomp zu betreiben. 800mA schafft der leistungsfähigste der Outputs, ich gehe aber davon aus, dass er deutlich mehr liefert. Die Geheimwaffe für das HX Stomp und Helix und das auch noch als Fliegengewicht im Kleinstformat!