Göldo Humbucker Frame PL11B BK

Göldo HB Mounting Ring Flat Hi BK

tut, was er soll
F.S. 17.03.2021
Ein Plastikring - kann man da viel falsch machen? Ich weiß es nicht, aber hier wurde jedenfalls nichts falsch gemacht. Das Ding ist sauber verarbeitet, passt anstandslos auf meine Gibson SG und erfüllt seine Aufgabe, nämlich den Steg-PU ordentlich zu den Saiten auszurichten. Und bei 2,90€ fange ich nicht an, über den Preis zu sprechen... ;-)

Preis-Leistung stimmt
SCHE 24.06.2020
Es sind billige Plastikteile, aber für den Preis finde ich es OK. Sie sind nicht wirklich kratzfest, darauf sollte man beim Einbauen aufpassen. Aber wie gesagt: für den Preis ist es völlig akzeptierbar.

Humbucker Rahmen von Göldo
Jüma 09.09.2020
Preiswerter Humbucker Rahmen in schwarz.
Paßt nicht überall.

Super Ersatzteil
Anonym 09.05.2016
Der Rahmen passt super als Ersatz für meine LTD F-400FM.

Er kommt bei mir an der Bridge zum Einsatz.

Die angewinkelte Form entspricht exakt der meines Originalteils.

@Thomann: Danke für die Produktempfehlung

Guter Austauschrahmen (Ibanez SZ 520)
Anonym 17.05.2016
Ersetzte den Rahmen schon etwas mitgenommenen Rahmen des Bridgepickups einer Ibanez SZ 520.

Passgenauigkeit bei der Ibanez SZ: 100 %
Verarbeitung: kein Mangel feststellbar
Preis: sehr fair
Gesamtnote: 1+

BH
Was ich wollte
Boris Helm 09.08.2017
Als ich in meiner Flying V zwei EMGs eingebaut habe ist mir ein Rahmen kaputt gegangen. Ich habe diese geholt und es bisher nicht bereut. Rahmen sind gut verarbeitet.

w
passt!
wicked 12.05.2022
Was kann man über einen Frame schon groß erzählen? Die Verarbeitung ist sauber, das material dick (der Kunststoff ist nicht dünnwandig, sodass man angst haben müsste es könnte brechen sondern stabil ausgelegt), die Farbe ist schwarz und als replacement Part für Instrumente mit flacher Decke ohne Einschränkung zu empfehlen

ST
Preis-Leistung super
Steeler Two 26.03.2020
Passt perfekt auf die Humbucker, gute Verarbeitung.

Guter Rahmen
Tim_3110 13.06.2010
Was soll man sagen? sehr robuster Rahmen der perfekt in meine ibanez passte und super mit meinem emg 81 harmoniert!

Preis / Leistung Passt - Kaufempfehlung
0nkelsam 17.04.2024
Hab den Rahmen für ne 1978er Gibson Firebrand Paul gebraucht.
Ich musste den Rahmen zwar um ca 3 mm runterschleifen, aber er sieht aus wie das Original.
Für den Preis TOP

Göldo Humbucker Frame PL11B BK