Göldo Humbucker Frame PL11B BK

Göldo HB Mounting Ring Flat Hi BK

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
Ba
Ein bisschen groß
Boris aus B. 08.12.2009
Die Frames sind ganz cool und sehen ganz gut aus, aber die sind ein bisschen hoch. Das erwartete ich nicht. Es war mein Fehler. Ja, es steht dass die nicht sehr klein sind, aber ich hatte weniger erwartet. Leider benutze ich die nicht mehr, habe ich die an einem Freund von mir geschenkt. Der ist ganz zufrieden und die stehen gut auf seinem ESP.

SR
Passt für ESP LTD
Sven R. 853 14.02.2014
Der Humbucker Rahmen von Göldo passt ziemlich genau auf meine ESP LTD Viper Deluxe, ein paar Hundertstel Millimeter Abweichung bei den Bohrlöchern, das war aber zu verschmerzen. Bin soweit zufrieden.

h
Solide
het 13.01.2012
es sollte vermerkt sein,das der ring abgeschrägt ist,ansonsten top !!!

Passt...
Martin196 02.02.2011
auf meine Ibanez SZR 520 und sieht gut aus - die Rahmen könnten aber etwas stärker im Umfang sein, um die Originalrahmen perfekt zu ersetzen.

TL
Göldo Humbucker Frame PL11B Black
Thomas L. 09.10.2009
Hierbei handelt es sich um einen Standartrahmen für Humbucker allerlei Gitarrenmarken. Dies ist die hohe Ausführung. Die Montage gestaltet sich relativ einfach, da zum einen der Rahmen mit dem Gitarrenkorpus verschraubt wird, und folgend der Humbucker an den Rahmen "angezogen" wird. Somit kann man später die Höhe des Tonabnehmers einstellen.

Tf
Guter Rahmen.
Thè freddo 26.10.2009
Guter Rahmen - einziger Nachteil, er passt nicht auf meine Epiphone Les Paul Junior.

Göldo Humbucker Frame PL11B BK