Mooer Candy Footswitch Topper Black

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
skyward1 13.07.2023
Funktionieren einwandfrei, besonders angenehm zuhause am Schreibtisch, wenn man im Zweifel barfuß oder auf Socken unterwegs ist.
Aber...
...eine Angabe auf welche Footswitches sie passen bzw. auch auf welche nicht (vielleicht mit kurzem Verweis auf gängige Pedal-Firmen) wäre sehr hilfreich gewesen. Auf das Pedal, für welches ich die Topper ursprünglich gekauft habe, passten sie leider nicht, mittlerweile habe ich allerdings eine andere Verwendung gefunden.

SINNLOS
Kiryk 30.07.2019
Die Idee der Hersteller Musikern etwas anzudrehen, was sie eigentlich überhaupt nicht brauchen ist ja nicht gerade neu und so ist es in letzter Zeit in Mode gekommen diese Teile auf ALLE Schalter zu packen, was natürlich völlig sinnlos ist.
Dekaden lang hatte niemand ein Problem damit einen Fußschalter zu treffen, richtig zu drücken, ihn zu sehen, anhand der Farbe von einem anderen Gerät zu unterscheiden oder was noch so an Humbug-Argumentation herangezogen wird, um den Kauf dieser Teile zu rechtfertigen.

Ich selbst wollte einfach nur die Höhe der Schalter meiner Geräte in der zweiten Reihe erhöhen, um nicht auf die Knöpfe der Pedale in der ersten Reihe zu treten. Leider sind die Teile hierfür nicht hoch genug. Auch ist das Gefühl auf solche Dinger zu treten eher ein komisches (#Lego).

Naja, viele Gear-Snobs werden die Dinger immer noch in Massen kaufen, weil sie sonst schon alles 10x besitzen.
Wer darauf reinfällt... Viel Spaß beim Geld ausgeben.

Passen nicht auf jedes Pegal
Mathias54 29.06.2019
Schon ein wenig größer und sie passen nicht.
Dafür können die Topper nichts, wollte es hier nur anmerken, weil mir nicht aufgefallen war, dass meine Schalter so unterschiedlich sind.

TS
Optisch jetzt nicht der "Bringer"
Thomas S. 953 20.05.2020
Braucht man eigentlich nicht wirklich ;-)