4 / 5

ein neuer Effekt
Flipsideofmusic 08.03.2019
klingt wie ein neuer Effekt den ich noch nicht kannte, aber nicht wirklich wie eine akustische Gitarre.

Bedingt empfehlenswert
KnappKarl 05.10.2017
Das Tretterchen ist für Gitarren mit SingleCoils eigentlich ganz gut geeignet. Hier lassen sich für meinen Geschmack brauchbare Einstellungen finden. Für Gitarren mit Humbuckern, finde ich den zu realisierenden Sound wirklich nicht brauchbar. Die Verarbeitung ist erstklassig, die Bedienung gut.

Fd
Acoustikar mit leichten Schwächen!
Frank der Liebe ;) 02.01.2018
Mooer Acoustikar , gibt der E- Gitarre einen akustischen Schimmer. Es gibt 3 Möglichkeiten .
Leider ist das Ausgangssignal sehr schwach , bei einer moderaten Einstellung. Ich musste zur Lautstärkenanhebung
einen Boost dahinter schalten. Schade er kling sonst nicht schlecht. Ich würde ihn nicht unbedingt ein zweites mal kaufen, weil mir die Pegel zu schwach sind .Dreht man die Potis höher bringt er an mit Nebengeräuschen.

Ka
Besser als nichts
Kurt aus B. 09.12.2014
Also es kommt schon ein wenig Akkustik Sound auf, mehr hatte ich auch nicht in echt erwartet. Ersetzt natürlich keine vernünftige Akkustikgitarre. Ich mag aber auch nicht zu jeden Minigig endlos Gitarren mitnehmen und grad die Naturgitarre ist schnell beim Transport und auf der Bühne beschädigt. Dann ist auch noch der Vorteil des einfachen Anschlusses am Verstärker sehr hilfreich und der Sound setzt sich ganz gut durch ohne Rückkopplungsprobleme. Also Vorteile sind halt auch vorhanden. Ich werde das Teil jedenfalls behalten obwohl es ganz klar keine Echte ersetzt. Werde nochmal berichten wenn ich einige Auftritte damit gemacht habe.

SA
Ganz nett, aber...
Svend A. 24.01.2014
Die Qualität, Verarbeitung etc. sind einwandfrei, die Bedienung einfach.
Der Sound ist nett, klingt auch verzerrt witzig, aber es gibt bestimmt sinnvollere Effektgeräte.
Getestet habe ich mit ner LP, ner Strat und ner ES335.
Wer seine Holzklampfe damit ersetzen möchte, dem sei gesagt: Vergesst es!
Der Sound ist nett, aber klingt (für mich) nicht annähernd nach einer Akustik-Gitarre.