3 / 5

1 Rezension

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Stimmt
Wolf53 20.10.2021
Als Nutzer von Ultramixer fünf und sechs suchte ich einen Nachfolger, aber leider gibt es den nicht. So kaufte ich mir MixVibes Cross DJ 4 Pro und wurde nicht endtäuscht. Man findet sich schnell in die wichtigsten Funktionen des Mixers hinein (die für mich primär sind) und wer es möchte hat viele andere Möglichkeiten. Alles ist übersichtlich und durchdacht aufgebaut. Einzig die Sync führt manchmal ein Eigenleben. Das Problem löse ich mit dem Einstellen des +/- Mittelwertes und danach über die Lock-Funktion bei jedem Deck fixieren. Aus meiner Sicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man sich nicht mit einer Hardware in Abhängigkeit begeben will.
Sound/Qualität
Rechner Auslastung