3 / 5

1 Rezension

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Für meine Zwecke leider nicht zu gebrauchen!
Tommys-Musikexpress-Werdau 23.03.2023
Ich suchte eine Software mit der ich Videos mittels Beamer auf die Leinwand bringen kann. Deshalb kaufte ich eine Lizenz von MixVibes, da dieses Programm auch Videotauglich ist. Leider lässt sich der Hauptmonitor in der Mitte der Programmoberfläche nicht separat mit einem externen Monitor/Beamer anzeigen. Will heißen dass das Publikum im Saal alle meine Arbeitsschritte live auf der Leinwand mitverfolgen kann. Im Hintergrund das nächste Video laden und dann per Crossfader mit (vorhandenen) Fading Effekten mischen geht nicht. Da ich DJ bin und keinen Computerkurs anbiete, ist die Software für mich sinnlos! Und zum Audio mixen habe ich andere Software, dazu brauche ich MixVibes nicht! Anzumerken sind auch zahlreiche Abstürze des Programmes, läuft auf HP Pro Book mit 32 GB Ram, 500 GB SSD und Intel Vierkernprozessor unter Windows 11.
Sound/Qualität
Rechner Auslastung