Top meshhead zum kleinen Preis
Adrian B 17.05.2020
Nachdem das Original meshhead meine edrum-kits irgendwann dann doch mal durch war (unglaublich wie lange man die DInger trotz "Loch" noch nutzen kann, musste ein neues , möglichst günstiges aber doch haltbares her. Ich muss zugeben, dass ich ein ziemlicher hitter bin. Das Fell ist jetzt 6 Wochen drauf und es ist noch nicht die kleinste Spur zu sehen. Aufspannen lies es sich einwandfrei. Das SPielgefühl ist sehr gut. Die Lautstärke ist auch ziemlich in Ordnung. ALles in allem top, gerade zu dem Preis,

Drumjako 01.10.2019
angenehm überrascht, günstiger Preis und gut spielbar.
Bespielbarkeit

Nicht perfekt, aber gut fürs Geld.
Protonaut 27.03.2020
Hab ich schon bessere Mesh Heads gespielt? Ja. Aber die waren auch drei Mal so teuer. Ich nutze einen ganzen Satz dieser "QuiHead" Mesh-Felle für mein Acoustic zu Electric Umbau-Kit, und alle der Felle waren gut verarbeitet, zeigen nach nun mehreren Monaten keinerlei Verschleiß und ließen sich problemlos spannen. Die Bespielbarkeit kommt nicht an mehrlagige Felle und die deutlich teureren Kandidaten ran, aber das habe ich auch nicht erwartet. Also sehr gut!

DR
Ich bin zufrieden
D' Rick 09.04.2018
Ich hatte mir auf EBay 4 alte Tomkessel erstanden, mit dem Gedanken, mir selbst ein E-Drum zu bauen. Für den Anfang wollte ich nicht gleich die Teuren Roland-Felle kaufen und hatte mich für die Millenium entschieden. Die Felle Passen, lassen sich gut bespielen und es fühlt sich gut an.

meshhead 12
Grafschnabel 06.11.2018
kontroverse Bewertung wie das head halt ist: es soll was es soll, nämlich leise sein. Der Anschlag ist ein Graus; da die heads der Lieferung allesamt solide sind: volle Punktzahl!