Millenium MS-2002 N

Millenium MS 2002 N

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
Besch... verarbeitet!
bestage 31.12.2013
Liebes Thomann-Team, ich rate dringend, dieses Teil vor dem Versand vorsichtshalber mal zusammenzubauen. Wie bei meinem Vorredner war die Halterung am Pult falsch herum angeschraubt und damit absturzgefährdet. Das war in 1 Minute behoben.
Zudem ließ sich bei mir die große Schraube, die den Arm mit dem Pult verbindet, nicht festdrehen, weil entweder die Schraube zu kurz oder das Gewinde falsch gefräst war. Ich habe dann - weil ich keine Lust auf den Zurückschickzirkus hatte - mit der Flex 5 mm vom Gewindeflansch abgeschliffen, dann griff die Schraube.
Sowas geht einfach nicht, da zahle ich lieber 10 € mehr für ein ordentlich verarbeitetes und geprüftes Teil!

Leider Plastik
RalfMartens 13.03.2022
Plastik! Damit hatte ich nicht gerechnet. Darauf halten keine Magneten, was für mich wichtig ist. Schade. Dafür aber billig.

c
schlechte Verarbeitung
chagen 30.12.2019
schon nach kurzer Zeit Klemmbock der Schraube kaputt, damit ist das Tablett fast wertlos. Sowas gehört nicht ins Sortiment

Millenium MS-2002 N