3 / 5

Millenium MDTJR Drum Throne Round

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Preis-Leistung passt
BluesBernd 27.10.2018
Habe den Hocker für meinen 9 jährigen Neffen gekauft, dem ein normaler Hocker zu hoch ist. Dieser passt für Ihn prima.
Einziges Manko ist die etwas wackelige Verbindung zwischen Sitzrohr und der beweglichen Schelle der Beine. Dadurch wackelt der Hocker etwas.
Für den Preis, denke ich geht das in Ordnung.

Nur für Kinder geeignet, da aber gut!
ChrisNe 01.01.2016
Mein alter Schlagzeugstuhl lässt sich nicht genug herunterstellen, dass mein 6-Jähriger darauf gut sitzen kann. Also musste ein neuer Stuhl her. Dieser ist offenbar derjenige, mit der geringsten Sitzhöhe aller angeboten. Mit gerade mal 6 kann man "so eben" darauf sitzen (eher ein kleinerer Junge). Das wird im Laufe des Jahres noch besser, denke ich.

Ich möchte diesen Stuhl beim Spielen nicht benutzen, dafür ist er viel zu wackelig (Sitzfläche) und hat auch einen zu geringen Standradius (Füße).

Fazit: Ab 6 Jahren geeignet, aber nicht mehr für Erwachsene!

Sehr gut zum super Preis
TillDrum 20.05.2017
Kann diesen Hocker nur empfehlen sehr gute Qualität zum super Preis.

AR
Kindersitz
Alles Roger 31.12.2018
Für meinen Sohn (6 Jahre) die ideale Größe. Trotzdem kann ich als Erwachsener auch gut auf dem Hocker spielen. Also: was will man mehr!

ct
Super Drumhocker für Kinder!
christos t. 09.01.2014
ich habe hier berichte gelesen, manche schreiben der hocker ist unstabil, untauglich, usw. diese leute wiegen ueber 70 , 80 oder 90 kilo.
Leute. dieser sitz ist hauptsaechlich fuer kinder geeignet! ich habe mir diesen sitz gekauft weil er sich sehr tief einstellen laesst. (kind. 5 jahre) daher sage ich, super sitz fuer diesen preis. voll stabil und absolut empfaehlenswert!