3 / 5

Millenium MDTJR Drum Throne Round

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Für Sohn und Papa
RaGnaRclown 17.09.2020
Durch das stabile Prinzip kann sowohl mein Kleiner als auch ich notfalls mal auf dem Hocker sitzen und spielen, also braucht man nicht dauernd hin und her wechseln, wenn man zusammen übt. das dicke Polster ist selbst für mich bequem und eigentlich ist das ein fast vollwertiger Sitz, der in der Höhe und Sitzgröße einfach an kleine Menschen angepasst ist.
Schönes Teil!

c
Zweckmäßig "Okay"
cr092 25.11.2016
Ich habe den Hocker meiner 8 jährigen Schwester gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
Klar, darf man sich bei einem Produkt ist dieser Preiskategorie nicht zu viel erwarten.
Nachdem meine Schwester aber nicht viel wiegt und auch keine stundenlangen Konzerte spielt, ist er dafür gut geeignet. Ausschlaggebend für den Kauf war einerseits die niedrige Höhe und der niedrige Preis.

Idealer Drumhocker für Kinder
JuAitsch 05.03.2018
Ich verwende den Hocker für meine Tochter 10 Jahre, damit sie am normalen Kit spielen kann.
Durch die sehr niedrige Grundhöhe eignet sich der Hocker perfekt für diesen Einsatz.

Einen Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung, was in dem Preissegment aber auch definitiv ok ist.

Für den temporären Einsatz, bis die Kinder größer sind auf jeden Fall eine gute Wahl. Für den Dauerbetrieb würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen, schließlich verbringt man dann mehr Zeit auf dem Hocker.

Preis/Leistung ist sehr gut!
Loro 04.03.2013
Wenn man BEIDE schrauben fest zieht, dann rutsch da nichts mehr runter! Ich wiege 75 kg und lasse mich einfach "fallen" bei hinsetzten und es hält!!
Dafür bekomme ich die Sitzauflage nicht ganz fest, der wackelt immer bei mir.

Aber für den Preis darf und kann man nicht meckern! Ich würde es wieder kaufen :)

Jürgen460 29.01.2016
Der Stuhl dient als Sitz für meine Tochter und ist somit keinem großen Gewicht ausgesetzt. Somit mache ich mich auch keine großen Sorge über die Haltbarkeit und Stabilität. Es ist der tiefste Sitz den ich finden konnte und somit perfekt für meine Tochter.

EA
Ok
Ewa Anna und Sven 03.12.2013
Der Stuhl ist recht stabil und für den Hausgebrauch gut geeignet. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, bis man verstanden hat, wie er einzustellen ist. Sonst aber ok für den Preis

passt für's erste
Kerstin2261 06.06.2015
Lässt sich einfach zusammenbauen und verstellen, aber leider alles etwas klapprig und nicht donderlich stabil. Aber für Anfänger durchaus ausreichend.