Millenium LST-310 Lichtstativ

Millenium LST-310 Lighting Stand

zwei von drei sind leider defekt
theaternuu 23.01.2019
leider ist die verarbeitung bei zwei von dreien dieser stative mangelhaft, wobei bei einem zusätzlich der transport einen schaden verursachte. gut die plastik daumenschrauben können kaputt werden, die plastikhülsen um die rohrverjüngung auch, aber wenn die traverse in der halterung dermaßen steckenbleibt wegen der lackierung, dass beim versuch sie herausziehen die schweißnaht bricht (!) dann steige ich doch lieber auf eine andere marke um.

k
Nachfolgemodell
kjm71 27.09.2019
Wir waren mit den Vorgängermodellen immer sehr zufrieden. Das hier ist leider nicht zu gebrauchen: wackelt, Teleskopstangen fallen auseinander. Wirklich gefährlich. Leider.

Ramsila 08.11.2019
Hat keine drei Auftritte gehalten

Schrott zum Schnäppchenpreis
Alexander232 30.12.2011
3 Mal geliefert - 3 Mal defekt - und deutliche Gebrauchsspuren gab’s gratis dazu!!! Last die Finger davon!! Mir ist ein Eindruck entstanden dass der Ständer aus Restteilen zusammengebaut wird!

Millenium LST-310 Lichtstativ