Millenium HB5A Hornbeam Drumstick schwarz

Millenium HB5A Hornbeam BK

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Preis/Leistung ist o.k!
SaxDocM 01.07.2021
Die Millenium HB5A Hornbeam BK Hornbeam-Drumsticks werden bei mir im Proberaum verwendet und erfüllen dafür tadellos ihren Zweck.

TP
Gesunder Preis, gesunde Qualli
Tino P. 07.11.2009
Trotz das dies Sticks von Millenium sind bin ich sehr damit zufrieden! Wenn man Spieltechniken einhällt halten auch diese Sticks Ewigkeit und nur zu empfehlen!

Die Farbe und Verarbeitung machen was her da sie immer sehr gut aus sehen.
Da die Kuppen nicht lackiert sind gibt es keine unangenehmen Spuren auf den Fellen.

geht so, lieber etwas mehr Geld ausgeben
Anonym 09.08.2016
Ich finde, die Sticks sind recht starr. Sie fühlen sich recht indirekt beim Spielen an, sind etwas zu leicht und die Tips halten nicht gerade lange. Die Qualität ist dem geringen Preis allerdings angemessen. Wer sparen will bekommt für 5 ¤ einen brauchbaren Stick, der aber nicht ganz so viel Spaß macht.

Schnell und vibrationsarm
Michael379 15.10.2009
Da ich an einem Karpaltunnelsyndrom und eienm Mausfinger leide hatte ich mir eigentlich die Zildjian 5B Anti Vibe Sticks nach einem Test bei Thoman bestellt.

Zusätzlich hab ich noch einige andere Vergleichen bestellt, wozu auch die HB5A Hornbeam Black gehörten.

Nach ausführlichem Test aller 6 bestellten Stickpaare, spiele ich am liebsten mit diesen, da sie auch sehr vibrationsarm sind aber einen wesentlich besseren Rebound haben und auch recht schnell sind.

Ein Nachteil ist allerdings die Griffigkeit, da durch die Lackierung und meine schwitzigen Hände, die Sticks doch leicht rutschen. Vielleicht hilft da Tape? Muss ich noch probieren...

PE
Schlagfester Drumstick?
Pascal E. 18.12.2009
Mein Bruder ist der Drummer im Hause, er hat sich mal direkt im Hause von Thomann diese Sticks gekauft. das war vor einem halben jahr. Er spielt oft mit ihnen sie sind immernoch ganz lediglich die Spitze ist ein bisschen abgenutzt wobei ich wirklich nur von ein bisschen rede... Was ich sagen möchte! Die Sticks halten viel aus und sehr gut verarbeitet!

Pa
Nur für langsame Stücke
Philipp aus S. 02.03.2010
Die sticks liegen gut in der Hand. Sie rutschen kaum heraus auch nicht bei nassen Händen. Zu bemängeln ist nur das sie schnellem Becken spielen leider sehr schnell zerbrechen. Allerdings vür langsame und Ruige stücke sind sie sehr gut geeignet.

Chemie aus China?
Anonym 12.10.2014
Beim Spielen mit Millenium Sticks habe ich Ausschlag an den Händen bekommen. Eventuell eine giftige Lackcharge? Ich kenne noch zwei Drummer, die das gleiche Problem mit Millenium Sticks hatten. Ich wollte testen und bei Sticks werde ich nun auf teureres und hoffentlich besser verträgliches umschwenken.

La
Black and White
Luca aus S. 03.12.2009
Die schwarz weißen Millenium Sticks sehen natürlich nicht schlecht aus! Aber sie rutschen mir beim spielen wegen der schwarzen Lackierung immer wieder aus der Hand und werde deshalb in Zukunft die nicht lackierten Sticks von Millenium bestellen. Doch die Sticks sind für den Preis einfach Klasse und sehen echt cool aus! Sie halten auch ganzschön was aus und sind nicht gleich kaputt wenn man mal nicht die Tom sondern ausversehen den Stahlring der Tom trifft.

Kleiner Tipp: Wenn euch die schwarz Lackierten Sticks wie mir viel besser gefallen kauft euch noch Drum Handschuhe dazu. dann rutschen sie euch nicht so schnell aus der Hand.

Guter Hobbyallrounder
Anonym 30.01.2016
Keine Super Sticks aber Preis Leistung passen.
Hatte die beschrieben Qualitätsprobleme bisher noch nicht.

Denke im Hobbybereich zu dem fairen Preis ein sehr brauchbarer
Stick mit angenehmen Spieleigenschaften und gutem Rebound.

Ganz guter Artikel bis auf...
HaraldD 29.10.2009
Wer anfangen möchte mit dem Schlagzeug spielen,dem kann man diese Drumsticks empfehlen.
Sie liegen gut in der Hand,wirken sich nicht auf den Klang des Schlagzeuges aus.Jedoch ist zu bemängeln,dass sie meiner Meinung nach zu schnell kaputt gehen.Für die professionellen Drummer sind diese Sticks also nicht zu empfehlen.
Alles in Allem ein gutes Produkt.

Millenium HB5A Hornbeam Drumstick schwarz