Millenium GS-M3

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
MG
Klein und praktisch
Marcus G 09.05.2013
Meine drei Gitarren fühlen sich bestimmt wohl auf dem Ständer :-)
Man kann jede einzelne gut erreichen und herausnehmen. Habe zwar nur eine Akkustikgitarre mit einem dickeren Korpus, aber die könnte ich vom Platz her auch dreimal besitzen.

Die Gitarren sitzen sicher und rutschfest. Einzig wenn der Ständer nicht belastet ist neigt er dazu sich ein wenig einzuklappen, so dass die Unterseite vllt. 3cm näher zusammensteht. Aber einmal dran gezuppelt und auseinander gezogen (oder einfach so lassen, hält ja trotzdem), Gitarre rein und alles ist gut :-)

Gut für E-Gitarren
Cooper_Austria 26.03.2021
Ist sehr gut für E-Gitarren - Für Westerngitarren würde ich dann doch andere Ständer empfehlen. Ansonsten macht er einen guten Dienst.

Roland939 24.11.2023
Man könnte auch drei akkustische Gitarren darin abstellen. Bei mir sieht es auch mit einem Bass dazwischen ein bischen dünn aus, weil ich nur E Gitarren habe. Eine E Gitarren Variante mit einem Stellplatz mehr und der gleichen Größe insgesamt wäre eine praktische Alternative.

Markus1969 01.12.2019
Gute Verarbeitung, ein Stern abzug, weil man echt aufpassen muss, dass der Ständer gut aufgeklappt bleibt, sobald die erste Gitarre steht, gibt es keine Probleme.

Hält alles
Berlt 16.06.2020
Ob Flying V , Dean ML oder Razorback , Les Paul , Telecaster.... Alle Gitarren haben dort halt

sehr gut.
Pansy 01.06.2014
in dne anderne rezensionen steht ja teils dass er auseinander geht aber bei mir ist das nicht der fall.wenn ihr dauerhaft 3 gitarren drauf stehen habt dann tut er das was er soll. ich bin sehr zufrieden mit ihm und würde ihn wieder kaufen auch gerade weil er so günstig ist.:-)

U
Stabiler 3-facher Ständer
Udopischer 12.01.2023
Der Ständer kam gut verpackt und "Thomann-like" schnell an. Aufbauen ist einfach, und bei mir keinerlei Stabilitätsprobleme...Daumen hoch, tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

All in one
Sargée 11.03.2023
Was soll ich sagen, ein Wort: Perfekt!

Preisleistung gut
Jörg6625 14.12.2014
Optimal für Westerngitarren.
Für Roundbackgitarren eher ungeeignet...diese rutschen in die untere Standvertiefung, stehen dann zu steil und fallen leicht um.
Der Ständer müsste sich für die Standfestigkeit auch weiter auseinander klappen lassen.
Preisleistung passt aber gut.

Hält meine Gitarren :)
Marc480 04.06.2013
Ich habe Millenium Einzelständer und nun diesen Dreier.

Er hält meine Gitarren. Und genau das soll er auch machen.
Akustik oder E-Gitarre spielt für diesen Ständer keine Rolle - der hält die Teile halt.

Bin sehr zufrieden damit.