Millenium GS-M3

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
NT
Standhaftigkeit mit Tücken
Nick Taxwood 04.05.2021
Unterschiedliche Genres benötigen unterschiedliche Musikinstrumente. Der Gitarrist hat mehrere davon. Der praktische Milleniumsständer hält das musikalische Werkzeug griffbereit. Er ist stabil und robust.
Der Abstand könnte zwischen den einzelnen drei Gitarren einige Zentimeter weiter sein. Wenn man darauf achten, erspart man sich Stoßecken. Längere Standzeiten von Gitarren mit Nitro-Lackierung ist nicht zu empfehlen. Dann besser in den Koffer legen.
Im Übungsraum oder Studio durchaus zu empfehlen.

p
p0wl 20.09.2018
Der Ständer könnte etwas mehr Stabilität im aufgeklappten Zustand vertragen, erfüllt aber völlig seinen Zweck.

Ea
Praktisch, aber begrenzte Standsicherheit und Stabilität.
E. aus M. 22.04.2013
Sehr gut geeignet, um auf engem Raum 3 Instrumente unterzubringen. Standsicher ist das Ganze aber nur begrenzt (die Grätsche ist nicht sehr weit und keine Arretierung). Die Plastikkappen oben können bei unsanftr Behandlung einreißen. Für zu Hause/ Aufnahmeraum OK, Vorsicht damit im Livebetrieb!

Naja..
Klaus035 31.10.2012
Eigentlich hatte ich etwas mehr erwartet, etwa in Richtung K&M Ständer. Das 3er Kombinat ist etwas hakelig aufzustellen, da die Fußrohre sich nur schwer parallel auseinanderziehen lassen. Die Plastikscharniere machen keinen soliden Eindruck und der Aufstellwinkel lässt sich nicht arretieren. Ein unbeabsichtigtes Zusammenklappen bei seitlichem Druck ist also durchaus möglich. Hoffentlich stehen dann keine Instrumente drauf!

Fa
Gut für's Wohnzimmer
Franz aus E. 25.10.2018
Sehr schweres Teil, das leider die ausgespreizte Position nicht hält. Auf der Bühne kann da schon mal was rausfallen. Für die kleine Auswahl an Übungsgitarren zuhause ist das Ding aber genau richtig.

Voll in Ordnung
Martin657 05.02.2012
Preis-/Leistung ist super. Aber gibts denn keine Ummantelung, die sich direkt auch mit Nitrolacken verträgt? Dann wär das Teil perfekt!

n
Sehr praktisches Teil
nero00 21.06.2022
Die Gitarren (auch Akustik) . passen gut hintereinander und berühren sich nicht beim heraus- und hineinstellen. Die Aufstellung hintereinander ist platzbegründet. Die Verarbeitung ist Millenium like.

AN
Preis/Leistung Super
Arash N. 10.08.2013
Preis/Leistung gefällt mir gut. Tut das was es tun soll.

Meine Gitarren stehen Robust und es besteht keine Gefahr selbst wenn man mal mit dem Stuhl dagegen kommt das es umfällt.