Millenium DSN13-20 Snare Drum Teppich

Millenium DSN13-20 Snare

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Preiswert?
Anonym 03.06.2016
Für den Preis als Notersatz sicher in Ordnung. Der Sound ist nichts besonderes, die Verarbeitung dem Preis entsprechend (Spiralen sind an beiden Enden in die Plastikplättchen eingefasst, nicht gelötet), und die Größe ist eben passend für 13" Snares.

Habe den Teppich auch eigentlich nur als Bastelobjekt bestellt, um ihn zu halbieren und damit in der Thomann Pappcajon rumzubasteln. Dafür ist er natürlich i.O. und man kann sich über den niedrigen Preis freuen.

Als Teppich für eine halbwegs vernünftige Snare würde ich ihn allerdings nicht empfehlen. Da gibt es deutlich bessere, die auch nicht die Welt kosten.
Soundverhalten

Günstiger Teppich für Noobs und günstige Zweckentfremdungen.
JimRoot 07.01.2019
Günstiger Snareteppich, der sicherlich nicht den esten Sound ringt, nicht aufgrund seiner Qualität, sondern eher weil die Drähte nicht 100% bündig/plan mit der Unterseite der Ende verbunden ist.

Kann man als sehr günstige Alternative nehmen oder, wie ich, wenn man ihn zweckentfremden will oder für Sidesnares mit träger oder nicht notwendigerweise super präziser Ansprache.

Snare Teppich
Michel 25.01.2010
Diesen Snareteppich hab ich mir bestellt weil ich 1. einen neuen brauchte und 2. der alte schon einen Strang oder wie man es auch immer nennt zu wenig hatte. Klanglich gut und preismäßig auch gut.

Tut's
Slowhand! 13.05.2017