Millenium 14" B20 Crash

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Enttäuschend !
Cacik 24.10.2017
Die Soundfiles hatten mir noch zugesagt, aber das war`s dann auch schon. Bestellt hatte ich drei Stück. Zwei hätte ich behalten, wenn denn der Klang gestimmt hätte. Eines hätte ich mit Nieten versehen - steh? drauf! Verarbeitung iss gut, da gibt`s für den Preis nix zu meckern. Nur was nützt es, wenn der Sound nicht gefällt? Allen guten Rezensionen zum Trotz: dieses Becken klingt billig! Sorry! Auch wennz B20 Bronze ist, es klingt nach Blech. Nix für meine verwöhnten Ohren. Und selbst wenn es klanglich hingehauen hätte, ist dieses Crash für mich zu leise. Muss allerdings dazusagen, dass ich hauptamtlich Percussionist bin und das Becken ergo mit den Pfoten hätte spielen wollen. (Dünn genug isses.) Gegen die Wucht meiner Luis Conte Becher kommt es aber nicht an. Obendrein passt der Crashsound nicht wirklich zu den Congas. (Beim 16" Millenium China bin ich fündig geworden - WOW!) Auch die Optik wirkt billig. Nu gehen alle drei Becken Retoure, leider. Mag sein, dass euch dieses Crash zusagt, die Geschmäcker sind ja Gottlob verschieden.

Schrilles Becken für wenig Geld
Benschhh 08.07.2022
Man sollte für den Preis kein Sound wunder erwarten. Das Becken ist für Einsteiger sicher zu gebrauchen.

Geht so...
Stefan4368 20.10.2015
Für ein b20 crash ganz ok, allerdings sehr spezieller sound, sehr hoch angesiedelt und klingt richtig lang nach.....zum üben ok, aber für live nicht mein geschmack