Meinl MKPP-4 Knee Practice Pad

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
Keine gute Spielposition
Daniel278 13.05.2017
Dieses Übungspad ist eher contraproduktiv für die eigene Haltung und Lockerheit. Der Abstand zwischen Rumpf und Knie ist einfach zu kurz, man muss die Ellenbogen nach hinten ziehen um das Pad bespielen zu können. Das spannt wiederum Muskeln an, die wiederum entspanntes und lockers Üben verhindern. Das Band sollte auch viel enger zu stellen sein, man kann es nicht direkt ober dem Knie fixieren, es sei denn man ist etwas stärker gebaut.

Das Band ist einfach irgendwie mit 6 Schrauben und doppelseitigem Klebeband an der Unterseite fixiert, sodass die Unterseite uneben ist und man es nicht mal auf einen Tisch oder Sessel legen kann um es zu bespielen.

Beste Option: man entfernt die Schrauben und holt das Band runter, sodass man eine glatte Unterseite hat und man es auf eine von der höhe her angenehme Oberfläche legen kann.

Fazit: die Größe ist gut, es ist sehr leicht aber man sollte sich das 7" von Real Feel ohne Befestigungsband kaufen. Damit kann man auch überall üben.

Aa
Who needs blood to enter their lower leg
Ancient and battered 15.04.2024
Tends to slip if not tight enough. Not quite large enough to prevent bruises. Still undamaged after years of use.