Enttäuschend
Castello 28.01.2022
Gute Idee – nur die Ausführung ist enttäuschend. Die Mechanik zum An- und ausschalten der Bells klemmt. Die Zwischenstreben brechen schon beim Ansehen. Der Sound ist zu dünn.

keine Kaufempfehlung
Florian981 07.10.2015
Leider ist mir schon nach einem unglücklichen Schlag auf den schwarzen Switch-Knopf die schwarze Scheibe obendrauf abgebrochen. Zudem hält die winzige Flügelschraube das Tambourine nicht an der HiHat-Stange, sodass es sich nach wenigen Pedaltritten oder Direktanschlägen löst und wild auf und ab springt.
Der Sound ist - zumindest für mich als "härteren Rocker" - auch nicht zufriedenstellend, da zu leise und von der Klangfarbe her nicht charakteristisch genug.