Lace Pickups Finger Burners Set Burnt CH

slow and heavy - go for LACE!
smotherdave 15.03.2019
Sehr gute Verarbeitung der Pickups. Splitbar, war für mich aber kein Thema. Die Pickups weisen für passive PU's einen überraschend hohen Output auf, der aber weder übertrieben, noch unkontrollierbar ausgegeben wird. Wer im härteren Sektor bei Genres wie Stoner, Sludge und Doom zuhause ist, wird früher oder später an LACE nicht vorbeikommen. Sehr gute Annahme des Anschlags, Feedback übernimmt den satten Ton ungemein fließend. Kurz zusammengefasst - Ein fettes, schmalziges Vergnügen im tiefgestimmten Bereich!

Der Burner!
boizzer 30.01.2020
Die Pickups sind in meiner weissen Gibson LP Custom verbaut. Toller, vielschichtiger Sound - vor allem bei High Gain. Neck PU ist wunderbar warm und crèmig. Klare Kaufempfehlung.

Das richtige für jeden fan der lauten Klänge, und mehr.
Silthero 02.04.2019
Die Pickups sind wirklich sehr vielseitig. Wer glaubt einfach alle Regler voll aufdrehen zu müssen, kennt noch nicht die Geheimwaffe.
Denn diese Pickups können noch viel mehr. Ich habe meine in einer Epiphone SG mit Coilsplit eingebaut. Die Tonvariationen sind enorm groß und diese PUs reagieren extrem gut auf die Potis. Der Coilsplit ist wirklich fast ein muss, denn die Fingerburners reagieren gut und der Sound ist hammer. Von Cremigen licks bis zu heftigen Palm mutes und doomigen Riffs. Genau das richtige für mich.