1 Rezension

Keeley Hydra Stereo Reverb / Tremolo

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 21.06. und Samstag, 22.06.
Ga
Der/Die/Das Herausforderer:in
Gerald aus W. 15.12.2021
Als langjähriger Strymon Flint User dachte ich mir es ist mal Zeit für eine Veränderung! Auf Grund vieler positiver Tests und Videos hab ich kurzerhand das Teil bestellt.
Nachdem es zu erheblichen Lieferverzögerung seitens DHL (Beförderung bis Grenz Österreich Dauer 9 Tage war es dann binnen 2 Tagen mit der österreichischen Post da) - Ausgepackt und voller Freude an den alten AC 30 ... keine Funktion ... ok Netzteil gecheckt (Voodoo Lab Pedal Power 2 Ausgang 5/6 (mit 200ma) nichts - ok Bedienungsanleitung - Rücksetzen Werkseinstellung - bingo - jetzt klappt es - doch das Rauschen bei Hall verwendung (beim Ausklang kommt einem vor es wäre ein schlecht eingestelltes Noisegate am Werk) - das Tremolo ist gut - alleerdings auch hier der Rauschabstand inaktzeptabel ... leider hab ich mein Flint (auch bedingt durch die lange Lieferzeit) verkauft ... und werde es wohl demnächst wieder kaufen ...
Keeley Hydra nein danke