Kaplan Premium Kolophonium Dunkel

Daddario Kaplan Premium Rosin Dark

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Tolles Kolophonium
Anonym 09.01.2017
Spiele Kaplan Dark seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Das Kolophonium ist nicht zu hart und nicht zu klebrig und weich (wie zB Pops). Somit sind auch die Rückstände auf der Decke unter dem Steg minimal und leicht zu entfernen.
Sehr innovativ ist die Verpackung des Kolophoniums: Sie ist einhändig zu öffnen und schütz das Innere gut. Zudem lässt sich der Harzzylinder in der Hülle drehen, wodurch man ihn wunderbar gleichmäßig abnutzen kann.

Sehr zu empfehlen!
Dominik051 18.07.2011
Das Kaplan Premium Rosin dunkel ist ein rundum zufriedenstellendes Produkt. Es hat meinen Geschmack zwichen "zu weich" und "zu hart" genau getroffen - es ist griffig, wirkt aber nie klebrig. Einen besonderen Pluspunkt erhält das Kolofonium für die geringe Staubbildung: Es bildet sich fast kein Staub auf der Decke und gerade die Saiten werden nicht vollgeschmiert - Sehr fein!

e
klasse handling
e.manuel 07.02.2022
sehr gutes kolophon mit klasse handling durch die box-absolute empfehlung

LR
Exakt wie im Shop ausgelobt
Ludwig R. 06.01.2013
Nicht zu hart, nicht zu weich, staubt praktisch nicht, gute Ansprache (hängt ja auch vom Bogen und von den Saiten ab, ich habe Pirastro Tonica), haftet lange auf dem Bogen (eine Woche bei täglichem Üben mit einer Stunde)... ich bin sehr zufrieden. Die Box ist enorm praktisch, weil sie sich ganz öffnen läßt und gut in der Hand liegt. Dabei kann man dann von jeder Seite drüberstreichen, so daß sich keine Grate und Rinnen bilden. Perfekt.

LN
Das perfekte Kolofonium
Lulu Nowag 01.10.2020
Ich hab schon einiges an Kolofonium ausprobiert. Aber das ist das, bei dem ich bleiben möchte. Die Verpackung sieht nicht nur unglaublich gut aus, der Klang mit diesem Kolofonium ist einfach toll. Noch dazu habe ich ein deutlich besseres Spielgefühl seid ich dieses Kolofonium verwende. Sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert!
Saralain 13.04.2020
Ich benutze dieses Kolofonium sehr gerne und es ist von der Handhabe sehr praktisch. Es haftet gut an den Bogenhaaren, unterstützt einen warmen Ton und riecht nicht unangenehm. Zudem lässt es sich sehr gut nach dem Spielen vom Korpus der Geige (Stegnähe) als auch an den Saiten entfernen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr Komfortabel
CausaPrima 15.07.2021
Das Kolophonium lässt sich viel einfacher verwenden. Die Qualität und verarbeitung ist gut. :)

HD
Prima
Horst D. 21.06.2012
Für mich ein sehr gutes Kolophonium, gerade wenn die Geige etwas agressiv tönt.Ein kleines Weichspülprogramm mit angenehmem Klang und guter Ansprache.Die aufklappbare Schatulle find ich auch sehr gut.Endlich keine klebrigen Finger mehr wie bei den Tüchern.

TB
Sehr gut. Mein perfektes Kolofon
Tom Bellee 25.01.2020
Gut verpackt, sehr praktisch anzuwenden und sehr gute Wirkung auf dem Bogen. Für mich passt das sehr gut.

sehr gut!
Priscil 04.10.2019
Love that it comes with a hard case, I've been using it since a while and will definetely keep doing so!

Kaplan Premium Kolophonium Dunkel