ISP Technologies DECI-MATE Pedal Decimator

Versand bis voraussichtlich Samstag, 22.06.
DF
Klein, simpel, super!
Dennis Fuzzhead 18.02.2019
Lange Zeit war ich mir nicht sicher, welches Noisegate-Pedal es mal für mich sein wird... ISP waren schon immer weit vorne im Rennen, doch war ich mir nie sicher ob die Preise auch gerechtfertig sind. Nach langem Überlegen, kam dann das ISP Deci-Mate auf den Markt und ich griff einfach mal zu.
ISP haben ihre Technologie in ein kleines Nanogehäuse gepackt, dass auch in der letzten Ecke des Pedalboards noch Platz findet und ist wie seine Vorgänger nur mit einem Threshold-Regler ausgestattet, der sich wirklich sehr effizient einsetzen lässt und sauber arbeitet ohne den Grundsound zu beeinflussen (getestet im Vergleich zum gängigen Modell von Boss, dass hörbar etwas Low-End frisst).
Habe es jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und arbeitet mit allen meinen Amps sauber und problemlos, ohne erst den Sweetspot zwischen mehreren Reglern finden zu müssen.
Kann es nur empfehlen!

SH
Einfach aber genial
Sven Hairdoo 15.04.2021
Ein Drehknopf und man erreicht schnell was man will ohne sich einen Kopf machen zu müssen oder eine Anleitung lesen zu müssen. Die kleine Variante hat auch Platz auf fast jedem Pedalboard. Selbst im Dunkeln kann ich schnell eine Korrektur vornehmen und das blaue Licht ist angenehm. Bypass funktioniert auch tadellos.
Es ist auf jeden Fall sein Preis wert.

ISP DECI-MATE - klein - simpel - großartig
Axel618 08.03.2021
Was soll man mehr schreiben? Die Überschrift sagt schon alles!
Das kleine, außerordentlich gut verarbeitete Ding, tut genau das, wofür es konzipiert wurde - nicht mehr und nicht weniger. Das aber in einer exzellenten Qualität.
Als user eines Basses mit singlecoils war ich zumeist im Proberaum aber auch auf vielen Bühnen von störenden Netzeinstreuungen geplagt. Mit dem kleinen DECI-MATE von ISP Technologies ist in Spielpausen nun endlich Ruhe im Karton.
Extrem einfaches Handling, robustes Gehäuse und sehr guter Wirkungsgrad - was will man mehr.
Schnelle Lieferung. Danke ISP, danke Thomann, danke DHL

e
ISP eben ...
elfloko 10.09.2019
Was soll man groß schreiben, hatte schon die Vorgänger Modelle sprich die 2 großen Brüder ;) und da jetzt das Board verkleinert und optimiert wurde, habe ich nach einer gleichwertigen "Alternative " gesucht. Gesucht gefunden. Für mich im Drop Tuning Bereich optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Helmut708 05.06.2020
Ein leichter zu bedienendes Noisegate habe ich noch nicht kennengelernt!

Absolut TOP !!!
Felina 24.05.2019
ich war lange kein Freund von jeglichen Noise Gates aber dieses Pedal hat mich absolut überzeugt. Es hat eine großartige Dynamik und ist so gut das es als Noise Gate kaum wahrnehmbar ist, es macht somit einen erstklassigen Job!