Ibanez IEBS5C E-Bass String Set 045

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Alles gut
bercht-thomas@web.de 01.12.2020
Die Saiten waren nicht meins, ich benutze wieder den originalen Saitensatz.

satter Klang und gute Verarbeitung
Anonym 06.12.2016
Die nickel-wounded Saiten haben einen tollen, vollen Klang. Habe sie gekauft, da sie den Original-saiten meines Ibanez 5-Saiter sehr ähnlich sind und ich mit diesen immer sehr zufrieden war.
Habe die Saiten erst kürzlich gewechselt, daher hab ich noch kein ausgiebiges Urteil über den Sound, aber an meine absoluten Lieblingssaiten (Victor Wooten signature series) kommen sie schon ran.

Ibanez-Strings IEBS5C
BHS 27.10.2022
Ich habe mir vor kurzem die Ibanez-Strings auf meinen BTB gezogen und was soll ich sagen, mir gefällt der Sound. Crisp mit schönen Tiefen, da geht was; mir gefällt der Sound besser als der der Elexir Nanoweb. Angeblich sind die Saiten beschichtet - das habe ich auf den ersten Blick nicht feststellen können. Mal schauen, wie lange ich die bespielen kann. Ich denke mal, an die "nanoweb" kommen die von der Lebensdauer nicht ran.