Ganz gut
Jürgen851 13.10.2015
Ich suche seit langem einen vernünftigen Gitarrengurt. Alle meine Gute habe ich in Handarbeit oder beim Schumacher ein wenig verlängert. Dabei hängt meine Gitarre gar nicht auf den Knien :-).
In der Beschreibung steht extra lang. Na ja 143 sind aus meiner Sicht nicht extra lang. Das Schulterpolster dürfte ein klein wenig größer ausfallen. Bei einer Les Paul spürt man den durchgehenden Gurt in jedem Fall. Die Verbindungsklemme musste ich mit schwerem Gerät (Hammer) nachbearbeiten, so dass die beiden Gurte durch die Klammer dann auch dauerhaft zusammenhalten. Das Aussehen besticht jedoch durch einen coolen Vintage Look. Alles in Allem würde ich den Gurt aber nicht noch mal kaufen.

soweit ok
Claus992 15.07.2013
Wenn man den Gurt verstellen will, fehlt leider eine Schlaufe, damit die beiden Riemen zusammengehalten werden, muss man dann selbst basteln. Sonst ok.