Harley Benton Valuestrings Acoustic Bass

Harley Benton Valuestrings A-Bass 40-95

Gut geht auch günstig
bbhexe 30.10.2018
Ich spiele E-bass und habe nebenher auch einen Akustikbass rumstehen, um ohne Amp einfach mal im Wohnzimmer losspielen zu können. Bislang waren geschliffene Saiten erste Wahl, aber durch den günstigen Preis habe ich mich verleiten lassen, mal etwas anderes zu probieren.

Die Harley Benton Valuestrings haben einen klare, brillianten Klang, der auch ohne Amp an meinem Ibanez Akustik gut rüberkommt. Mit Verstärker klingen sie naturgemäß noch wesentlich besser.

Klare Kaufempfehlung.

TH
Empfehlenswert
Thomas H.. 17.01.2022
Toller Klang für wenig Moneten. Knackig und mit gutem Sustain, macht das Spielen auf meinem Ovationbass wieder Laune.

MW
für den preis ok
Michael W. 675 14.08.2020
sind okay für den preis, da kann man keine Wunder erwarten :) zum üben und für Anfänger perfekt

a
best buy for money
advocaster 24.01.2015
prima Saiten, etwas rauh, klanglich passend zu meinem Instrument, Warwick Alien standard. An Saitenzug und Spielbarkeit gibt es nix zu meckern. Würde ich wieder kaufen. Ich frage, wie der PReis zustande kommt und warum ein anders Markenprodukt ohne wirklich Vorteile zu bieten vergleichbar "teuer" ist. Ich gehe davon aus, dass diese Saiten aus der gleichen Fabrik kommen. MK

HARLEY BENTON VALUESTRINGS
Michael305 18.12.2009
Diese Saiten für den Akustik-Bass genügen vollkommen den Ansprüchen für einen häufigen Spielbetrieb. Der Klang wird bei einem Akustik Bass sehr fett übertragen und die Saiten halten die Stimmung relativ lange, auch bei heftigerem Gezupfe.

Die Verarbeitung ist einwandfrei. Über die Durabilität der vorgenannten Punkte kann ich noch nichts sagen, erwarte aber Zufriedenheit. Fazit: Meines Erachtens ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis !

Top Produkt
Darkmindfreak 25.05.2018
Super für den Preis, tolle Haltbarkeit, kein schlechter Klang, vielleicht etwas steif, aber bei dem Preis...

u
Sauberer Klang für wenig Geld .....
ukeman1 13.01.2012
Diese Saiten sollten bei mir nur für ein Experiment her. Sie können aber für diesen Knallerpreis absolut überzeugen. Mir kommen sie in Medium sehr entgegen , haben einen Sauberen Klang (klar das teurere Saiten etwas besser sind) und sind Stimmstabil. Mich haben sie überzeugt!

gut und günstig
Daniel480 12.01.2012
Ich habe für meinen Akustikbass einen Satz günstige Saiten gesucht.

Um so mehr war ich über den angenehmen Klang dieser Saiten überrascht.
Schön brilliant in den Höhen und definiert in den tiefen Lagen.

Preis-Leistung super!
Johannes4358 03.03.2017
Hab die Saiten auf den Acoustic-Bass von unserem örtlichen Jugendzentrum gezogen und 3-4 mal gespielt. Wie sie über längere Dauer sind, hab ich also keine Ahnung. Für die 3-4 male waren sie aber sehr gut und preislich unschagbar!

DD
Alles gut