KS
ziemlich gutes stück mit einem großen makel
K. Schlesiger 23.04.2020
als erstes fällt das aussehen der gitarre auf. sie ist sehr schön und die lackierung ist fast fehlerfrei. an meinem headstock war ein kleiner fleck der nicht matt lackiert war aber das kann man noch gut verkraften bei 150EUR. der sound ist sehr aggressiv und die gitarre ist im allgemeinen "sehr laut". nachdem ich das gain an meinem verstärker etwas verringert habe klang sie auch sofort etwas besser. der große minuspunkt war jedoch das beim stimmen ich bemerkt habe das etwas mit der g-saite nicht stimmt. ab einer bestimmten spannung fing sie an, an irgendwas fest zu hängen. ob dies an dem sattel oder an dem tuner selbst liegt konnte ich leider nicht herausfinden und habe mir 2 neue saiten zerrissen. habe den sattel auch mit einer feile etwas feiner gemacht aber das hat das problem leider nicht behoben. ich denke aber das ist eher ein fehler den nur meine gitarre hat.
ich kann sie trotzdem weiterempfehlen.