Harley Benton PowerPlant ISO-Adapter 12

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Robustes Netzteil für Quad Cortex zum fairen Preis
Maegz 07.08.2023
Kurz: Sehr gutes Netzteil für alle Geräte, die Gleichstrom mit 12 Volt und 3 Ampere benötigen. Der Pluspol liegt außen und der Stecker hat die Maße 5,5 / 2,1 mm. Besonders geeignet auch für den Neural DSP Quad Cortex, dessen Original-Netzteil welches qualitativ einen eher minderwertigen Eindruck macht. Das PowerPlant ISO-Adapter 12 macht mit seinem dickeren Kabel zu einem Drittel vom Preis dagegen einen vertrauenswürdigen, roadtauglichen Eindruck. Hatte vorher auch mit einem USB-Netzteil, USB-C-Kabel und Adaptern herumprobiert. Ging auch, aber das Harley Benton passt halt auf Anhieb und ist ausgesprochen günstig. Was will man mehr?

Stabile Verarbeitung
R.Sperlich 05.02.2022
Ich habe mir dieses Netzteil als Backup für das Netzteil meines Harley Benton Iso Pro-2 gekauft.
Das originale Netzteil gibt 2 Ampere aus und dieses 3 Ampere, jedoch stellt dies kein Problem dar.

Generell ist der Stecker größer und nimmt mehr Platz weg, dafür ist es aber um einiges dicker und stabiler verarbeitet.

Ich nutze nun das ursprünglich mitgelieferte für Zuhause und dieses robustere für den Proberaum und die Bühne.

Passt
Patrick8733 22.06.2021
Qualität besser, als der Preis vermuten lässt. Ich nutze es als Backup Netzteil für den Quad Cortex, also nicht in der angedachten Funktion mit dem HB Netzteil. Funktioniert einwandfrei, der Stecker wirkt stabil.

RS
Top Netzteil für Harley Benton SpaceShip 40 Bundle
Robert Sc 02.02.2022
Habe das Harley Benton SpaceShip 40 Bundle vor längeren gekauft und das Kabel hatte leider einen Wackelkontakt. Nun habe ich dieses Kabel gekauft und finde die Verarbeitung ist super und macht für mich sogar einen besseren Eindruck als das Original. Kann es nur empfehlen.

SJ
Alternative zum Originalnetzteil vom Quad Cortex
Sebastian Johannes 02.03.2022
Das Original Netzteil vom Quad Cortex ist Mist, (Mechanischer aufbau) dieses hier ist definitv besser.

Tut was es soll
Berthram 05.01.2024
Verwende es für eine DaiseyChain mit 3 Pedals. Ich kann keine Störgeräusche oder ähnliches erkennen. Das Grundrauschen der Pedals ist im normalen Bereich.
Insofern nichts negatives zu berichten.

Perfect for Quad Cortex
Judo-Chop 06.08.2021
I purchased this as a spare for the Quad Cortex. Works fine. Build quality is better than the OEM from Neural DSP. Make sure to check the polarity of your equipment before plugging this in. It has a center negative, so make sure everything matches up.

Ich habe dies als Ersatz für den Quad Cortex gekauft. Funktioniert gut. Die Verarbeitungsqualität ist besser als beim OEM von Neural DSP. Stellen Sie sicher, dass Sie die Polarität Ihres Geräts überprüfen, bevor Sie es anschließen. Es hat ein negatives Zentrum, also stellen Sie sicher, dass alles übereinstimmt.

es fliesst
sibon 19.09.2022
was soll man groß dazu schreiben? Das teil liefert Strom für die Effektkette und hält ihn stabil bis zum Ende des Gig bzw der Probe. So soll es sein.

Q
Top Netzteil für mein Quad Cortex
QPD79 25.07.2021
Ich habe das HB Netzteil als Backup für mein original Netzteil des Quad Cortex gekauft. Verarbeitung ist super und macht für mich sogar einen besseren Eindruck als das Original. Läuft tadellos mit dem Quad Cortex. Kann es nur empfehlen.

KO
Sollte Standard Netzteil des Quad Cortex sein
Konstantin O 21.02.2024
Danke für vorherige Empfehlung.
Toller Ersatz für das schlecht original Netzteil des QC.