Harley Benton HB-A010D Plektrumhalter für Mikrofonständer

Harley Benton HB-A010D Mic Stand Pick Holder

Versand bis voraussichtlich Samstag, 11.05.
Pick Holder
Guildi 26.04.2021
Kleiner sinnvoller Helfer. Picks mit sehr unterschiedlicher Stärke nur weit auseinander einstecken, sonst fällt der dünne Pick raus - logisch :)
Für den Geldbetrag kann man nichts falsch machen, ausser die mitgelieferten Picks zu nutzen: sind angeklebt und der Kleber bleibt am Pick! Wirklich lieb gemeint, aber leider für umsonst.

SK
Bei Lieferung etwas "Gummidreck"
Sören Kl. 04.02.2023
Mein gelbes Plektrum war nach Benutzung des Pickholders an der Spitze gräulich verfärbt, wahrscheinlich noch Reste aus der Produktion. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Kb
Färbt am Plektrum ab
Königlich bayerischer Rockstar 18.08.2019
Das teil macht eigentlich was es soll: Es hält die Plektren fest am Stativ - Da gibt es nix zu bemängeln. Einen Stern abzug gibt`s dafür, dass das Teil abfärbt. Ich habe an allen Plektren (Dunlop Tortec Weiß) ab der Spitze schwarze Farbe nachdem ich Sie da drin hatte. Wenn das nicht stört, der macht einen richtig guten Kauf, ich persönlich werde wieder auf Dunlop umsteigen.

Günstig und funktional
Pied 13.02.2023
Ich wechsle am Bass häufig zwischen Finger und Pick und war es Leid, immer in der Hosentasche zu wühlen. Das ist jetzt vorbei. Das Teil hält gut am Ständer, der Schlitz für die Picks könnte ein kleines bisschen breiter sein, denn er drückt die Picks oft ein bisschen nach rechts oder links. Tut der Funktion keinen Abbruch, sieht aber nicht so schick aus.

Nur eingeschränkt empfehlenswert
Gaemschi 04.05.2016
Mit diesem Teil sind relativ einfach bis zu 7 Pektren verfügbar. Ein Problem: Wenn das Plektrum mal gebraucht wurde, kann man es nicht wieder einfach zurückstecken, denn dafür ist der Kraftaufwand zu gross. Der Mikroständer muss schon festgehalten werden. Somit ist dieser "Pick Holder" nocht als Pick-Ablage, sondern als Pick-Spender zu verstehen, und die Picks landen nach der Benutzung wieder am Boden. Daher nur eingeschränkt empfehlenswert und zwei Sterne Abzug.

k
passt
kendra 23.07.2017
Im Vergleich zum selben Produkt eines anderen Herstellers hält dieser Plektrumhalter nicht so gut an der dickeren Stange im unteren Bereich des Mikrofonständers. Aber die Plektren halten nur wirklich gut, wenn sich der Halter dort befindet. An der dünnen Stange hält der Plektrumhalter super und ich bevorzuge diese Position, weil sie sich in einer bequemen Griffhöhe befindet. Allerdings wird dann weniger Druck auf das eingeklemmte Plektrum ausgeübt und sitzt recht locker.
Für gesittete Anwendungen auf der Bühne und im Proberaum reicht dieser Halter auf jeden Fall aus.
Schließlich ist auch nicht zu vergessen, dass dieses Produkt nicht einmal ein Drittel von dem kostet, was Markenprodukte kosten.

eigentlich gut...
stelefant 18.02.2020
...aber nicht für Mikroständer mit dickerem Rohr geeignet
Pleks waren auch dabei :-)

h
Nette Sache
hazel 01.03.2019
... könnte aber etwas straffer an den Ständern halten.

Tut, was es soll.
Anonym 15.04.2023
Könnte etwas stabiler sein. Hält gut und tut was es soll. Kann ich empfehlen.

Hält die picks.
Desilova 12.04.2021
Gibt nicht viel zu sagen.
hällt die picks gut fest und man kriegt mehr rein als angegeben.

passt NICHT an einen On-Stage MS8312. Der Ständer ist zu Dick.

Harley Benton HB-A010D Plektrumhalter für Mikrofonständer