Entäuscht
Anonym 26.11.2016
1 Lieferung: Gitarre schnarrt.
Anruf im Kundenservice. Info bitte die mitbestellten Saiten aufziehen. Dadurch würde die Gitarre dann "vielleicht" nicht mehr schnarren.... Ergebnis: Sie schnarrt immernoch.

Also zurück geschickt.

2 Lieferung:
Ersatzgitarre erhalten. Bridgepins beschädigt und die
Bundstäbchen waren so schlecht eingearbeitet, dass ich mir die Handfläche aufgeritzt habe beim spielen.

Also zurück geschickt. Montag abgeschickt. Mittwoch um 5:29 Uhr (lt DHL Tracking) bei Thomann eingegangen.
Erste Bearbeitung fand lt. Mail erst um ca 16 Uhr statt. Bis zum heutigen Freitag wurde noch keine neue Gitarre verschickt. :-(

Edit: 3 Gitarre geliefert. Wenn man?s ganz genau nehmen sollte: Sie schnarrt auch etwas. Aber weniger als die Gitarre der Erstlieferung, damit kann ich leben. Außerdem habe ich keine Lust schon wieder zur Post zu fahren (was mich auch immer wieder Knete kostet) Eigentlich habe ich erwartet das Thomann als kleine Endschuldigung noch eine kleine Aufmerksamkeit mitschickt. Aber da war meine Erwartung von sehr gutem Kundenservice doch zu hoch.