Grover Champion Ukulele Pegs GR 3B

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 20.06.
Artikel ok - ich aber kam nicht zurecht
Clade 05.01.2018
habe die Pegs für eine selbstgebaute Ukulele gekauft. Die Qualität ist gut, die Pegs ließen sich auch unproblematisch einbauen und funktionierten wie beschrieben. Aber: diese Art von Tunern ist eher etwas für Kenner und Könner oder auch Puristen - und für mich zu viel Kampf und Krampf um das Saitenaufwickeln und Stimmen. Ich wähle dann doch lieber Mechaniken mit komfortablerer Übertragung / Stimmmöglichkeit. Eine Bitte an die Firma Thomann: Eine genauere Beschreibung von SInn und Zweck dieser Pegs und ihrer Risiken wäre sinnvoll, um Laien / Anfänger wie mich vor einem Fehlkauf wg. Überforderung mit der schwierigen Stimmbarkeit bei diesem Pegs zu schützen.

Grover Ukulele Pegs
JoachimA 01.03.2010
Das sind gute Ukulele-Mechaniken. Da stimmen Preis und Leistung, die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Richtig eingebaut und justiert halten die Mechaniken auch gut die Stimmung.