Harley Benton Parts TE-Style Pickguard BK

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
w
whocares 15.02.2019
Habe mir dieses Teil gekauft um meinen Telecaster Selbstbau etwas mehr ans Original anzupassen. Hierfür habe ich die Maße einer 54' Fender Telecaster genommen und hier passt das Teil recht gut zum Body. Ob es nun auch auf einer echten original Telecaster passt kann ich leider nicht beurteilen, da mein Modell am Horn etwas abweicht. Das liegt aber daran, dass dies mein erster Selbstbau ist.
Man bekommt hier auch jeden Fall für einen sehr guten Preis ein hochwertiges. Das ist alles was ich wollte und daher volle Punktzahl.
Ich denke, dass ist im Prinzip alles was man von diesem Teil erwartet und das wird definitiv erfüllt.

JB
Für den Preis unschlagbar
Johnny Bonkers 04.01.2017
Ich habe das Pickguard für meine American Special Telecaster gekauft, da das original Pickguard an einer Befestigungschraube gerissen war.
Die matte 1-ply Optik des Pickguards sieht super aus und ist sehr ebenmäßig. Einzig die Tatsache, dass keine Befestigungsbohrungen für den Hals-Single Coil vorhanden sind, hat mich etwas geärgert. Da hätte ich genauer hinschauen müssen. Das Problem war mit dem Akkuschrauber aber schnell gelöst. Für das Geld findet man nichts besseres. Ich würde das Pickguard wieder kaufen.

Sehr zufrieden!
MarkusBennington 23.02.2015
Hab diesen Pickguard für meinen Tele-Bausatz von Harley Benton bestellt. Es fehlten die zwei Löcher für den Tonabnehmer. Aber mit wenig handwerklichen Kenntnissen sind diese sofort ergänzt.Hab das Teil schon ein paar Wochen dran, passt ideal und sieht meines Erachtens echt gut aus. Kratzer gabs bisher auch nicht.

Eine Genugtuung in Sachen Pickguard
Einsatz 28.09.2019
Schwarz, einlagig, fest. Das Harley Benton Parts TE-Style Pickguard BK ist eine Genugtuung in Sachen Pickguard. Kein Schnicki, kein Style.

Passgenau
Klaus035 11.03.2019
Passt prima auf meine NoName Tele

r
Toll für den Preis
red5 23.02.2024
Kanten sind nicht gebrochen und müssen deshalb selber noch bearbeitet werden. Dadurch passts aber wohl auch auf Linkshänder Gitarren. Alle Löcher haben perfekt gepasst auf meiner MIM Fender Player Series. Sieht toll aus auf einer Tele in Tidepool.

HM
Top Pickguard
Hanjo M. 19.11.2009
Top Pickguard. Es ist absolut passgenau. Die Pickupfräsung und Bohrungen passen 1A auf ne original Fender Telecaster. Unschlagbarer Preis.

i
Passt
ibkstrat 26.01.2011
Eine ziemlich heikle Angelegenheit: Beim Pickguardwechsel geht es oft um Millimeter. Ich hatte Glück - auf meine Harley Benton Tele passte dieses Pickguard optimal. Die Qualität ist durchaus mit teureren Pickguards vergleichbar.

Klare Kaufempfehlung.

F1
Gut
FF 13 18.10.2022
Gut gemachtes Teil perfekt für Telecaster. Aber ich hätte gerne die gleichen Teile auch für Harley Bentons, damit ich sie kustomize kann.