Göldo HW50C Bass Steg Chrom

Göldo HW50C 3-D Bass Bridge

through body möglich
biky 26.09.2019
mit 4 Bohrungen an der richtigen Stelle lassen sich die Saiten durch die Bridge und den Body führen

SS
Gut mit leichten Nachteilen
Sven Sch. 12.03.2021
Die Verarbeitung ist echt gut und die Bridge hat auch ein gutes Gewicht.
Der einzige Nachteil ist das Einstellen der Intonation, da die Seitenauflage frei verschoben werden kann und mit einer Schraube gesichert wird. Diese Schraube ist aber vorallem bei der E Saite schwer zu erreichen, da sie schräg unter der Saite ist.

p
Gutes Teil
precisionman 10.02.2012
Nach Ersatz der Blechwinkelbrücke auf meiner altgedienten Preci-Kopie konnte ich die Saitenlage deutlich tiefer einstellen, ohne dass es schnarren würde. Das Sustain hat zugelegt und ein Deadspot ist fast verschwunden. Die Verarbeitung könnte etwas liebevoller sein. Der mitgelieferte Innensechskantschlüssel ist Schrott! Wäre nicht schlimm, wenn man damit nicht die Madenschräubchen der Bridge ruinieren würde.

Ganz OK.
HarryH 26.12.2012
Material und Bearbeitung hält sich in Grenzen. Ist ja auch nicht teuer. Besser als der Blechwinkel von Fender ist sie jedoch allemal.

Göldo HW50C Bass Steg Chrom