Göldo Foam Rubber for Pickups

Nicht billig, aber "the real stuff"
murphvienna 06.01.2022
Genau die Qualität die man haben will, wenn man kein zweites Mal ran will.
Leicht zu schneiden / formen, Kleber ist stark genug und lässt meist auch eine schnelle Korrektur zu. Bin sehr zufrieden, hab/hatte viele Bässe mit passiven Pickups die einfach viel zu tief eingebaut sind, das wertet die Instrumente klanglich sehr auf wenn die Pickups in der richtigen Höhe sind.

_
Ganz OK
_Simon_ 24.10.2017
Ich benötigte Unterlegmaterial für meinen alten P-Bass. Der Gummi klebt super, könnte aber etwas breiter sein. Er ist ungefähr so breit wie ein JB Singlecoil.
Für alles was breiter ist, muss man zwei Streifen nebeneinander kleben, um den Pickup in seiner ganzen Breite zu unterlegen. Hier muss man einigermaßen genau arbeiten, sonst "kippelt" der Pickup seitlich.
Produkt ganz gut, sollte es in verschiedenen Breiten geben.

Sehr brauchbar aber...
SlideBlues 03.03.2020
... etwas teuer für eine bisschen Moosgummi und Klebeband, das kann man sich auch selber basteln... wie dem auch sei - die Qualität ist sehr gut.

MB
Tut was es soll
Max Bg 16.10.2018
Ist aber recht teuer. Klebt gut. Ich habe jedoch auf die schnelle keine Alternative gefunden. Von daher ist es okay.

Für J Bass Singlecoils passend. Bei meinem Musicmanstyle Humbucker brauchte ich zwei etwas von einander entfernte Streifen und bei einem Splitcoil zwei Streifen direkt nebeneinander.