Harley Benton Parts Switch Name Plate creme

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Passt!
Michael 27.06.2015
Ich habe die Scheibe für meine FGN LS-10 gekauft - für den klassichen Look. ;-)

Die Farbe passt perfekt und ist nicht zu gelblich, wie andere Kunden hier berichten - eventuell gibt's da auch Streuung!? Die Scheibe ist sauber verarbeitet und auch die Beschriftung sauber gemacht. Lediglich den Kleber auf der Rückseite habe ich mit etwas Pflanzenöl aus der Küche abgerieben, weil der sowieso nicht nötig ist, und ich keinen Kleber auf der Gitarre möchte.

IUnd das für weniger als 2 Euro! PERFEKT! :-)

JH
Rhythm-Treble-Scheibe
Joachim H. 05.11.2009
Sehr gut verarbeitetes Scheibchen. Auf der Rückseite ist eine Art Klebefolie befestigt, so dass man, falls gewünscht zusätzlich zur Schraubenmutter auch noch mit Kleber das Scheibchen befestigen kann. Ob sich dies allerdings in Veränderung von Lack und Farbe irgenwann bemerkbar macht, falls man das Scheibchen doch nicht mehr drann haben will, wird erst die Zeit zeigen. Der cremefarbene Look wirkt sehr edel und keinesfalls billig. Ich würde es im Bedarfsfall wieder kaufen!

Super Ersatz- oder Ergänzungsteil
S1L3 28.04.2020
Bei einer meiner Les Pauls musste ich die Scheibe tauschen da sie mir beim Toogle Switch wechseln zerkratz worden war. Bei einer anderen Les Paul Kopie war die Platte nicht vorhanden, hat sich aber super als Accesior herausgestellt.

Bling-Bling
bad.co 03.04.2020
Verschönert den eher schmucklosen Anblick des Switches an der SC-Custom

HG
Top !!!
Headley Grange 15.12.2018
Nicht schlechter, als das Original. Top Preis-/Leistungsverhältnis!

Passendes Teil für Bastler
ChrisMCPP 02.12.2021
Die Switch-Plate (nennen wir einfach mal so) wurde in eine Epiphone Les Paul Special II eingebaut um ein bisschen mehr optische Freude in das sonst so schwarze Brett zu bringen. Hat einwandfrei gepasst, würde ich Bedarf wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kai87 17.02.2023
Steht dem Original in Nichts nach.

PW
Toll!
Peter W. G. 26.08.2016
Die Harley Benton Parts Switch Name Plate creme passt auch auf Epi-Paulas!
Die Farbgebung passt ganz gut zu den anderen wild zusammengesuchten Creme- Plastikteilen, mit denen ich diese merkwürdige Gitarre optisch verändert habe, und kostet echt nicht die Welt!
Alles in Allem: O.K.!

HA
Günstig + guter Ersatz
Home-Bluesboy Andy 22.02.2012
Ich wollte meine H.B.-LP-Copy "umstylen",d.h.die gesamte Hardware auf CHROM umstellen,darum paßten etliche Parts nicht mehr so ganz,darum habe ich diese Toggle-Switch-Scheibe auch getauscht +war sehr zufrieden damit,einschl.dem günstigen Preis-Super so!

TrebleRythm-Scheibe
Arerrac 20.07.2018
Passt, und sieht aus wie Original von G. Kostet aber nur ein Bruchteil!