Harley Benton Parts Switch Name Plate creme

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Optische Verwandlung
Jiko 13.03.2021
Meine Gibson SG war stilistisch ausgelegt auf schwarze Plastikteile (P90-Kappen, Switch Name Plate, Potis, Switch) auf dunkelroter Lackierung. Das war mir persönlich etwas zu kontrastarm und für einen helleren Look habe ich mir auch diese Platte zugelegt. Der Austausch war sehr simpel und es sieht aus wie gewünscht. Zum Rand hin hebt es sich inzwischen etwas (ein dünnes Plektron könnte ich also drunterklemmen). Bin mir nicht sicher, wie viel das vom Material kommt und wie viel davon, dass ich die Mutter darüber zu fest gedreht habe und ist letztendlich auch nur direkt von der Seite zu sehen, aber nicht aus der Frontansicht.
Dazu sind die Kanten nicht sonderlich schön abgerundet. Aber hey: Der Preis ist gut und der optische Eindruck stimmt auch. Bin also insgesamt zufrieden.

n
Zu viel Farbe
nettermann71 12.10.2010
Leider mußte ich hier überschüssige Farbe mit Verdünnung entfernen!