Glorious Workbench white

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Qualität dem Preis entsprechend, Maße beachten.
RogerTroutman 02.04.2024
Aufbau problemlos. IKEA-Style. Farbe weiß sieht nun nicht sehr hochwertig aus, auch eher IKEA, aber ist ja halt kein Eiche Vollholz. Könnte man ja haben, wenn man wollte 💶
Positiv:
-Keyboardauszug höhenverstellbar
-großzügig bemessene, tiefe Rückwand
Dahinter lassen sich unsichtbar Steckdosen und Kabel montieren.
-die LS Ablagen halten auch schwerere HR824 aus
-Die 19“ Plätze und das Mittelfach. da passt die UAD Hardware rein
Negativ
-Kompakter Platz zwischen den LS, zwei 24“ passen da nicht mehr hin.
-Überhaupt steht der Bildschirm durch den Aufbau extrem hoch…wie Kino erste Reihe.
-Ein paar Durchführungen für Kabel kann man noch basteln, mindestens für die Kabel zum Masterkeyboard durch die Rückwand auf Höhe das Auszugs.
-durch die tiefe Rückwand können Towerrechner durch hinten befindliche Stecker uU nicht ausreichend tief unter den Tisch geschoben werden (zB MacPro). Auch hier ein kleiner Ausschnitt mit der Stichsäge (oder halt neben den Tisch🙄)

Daher insbesondere wegen Beinfreiheit, und Bildschirmgröße und -unterkante die Maße beachten.
Ich werde wohl den Aufbau wieder runter nehmen und die LS wieder auf Stative stellen.

v
auf jeden fall ein hin Gucker
vones 03.11.2023
leider ist der Tisch schon mit kleinen Kratzern und lack Schäden angekommen deswegen war ich etwas enttäuscht ... leider oft bei weißen möbeln so ... die Verarbeitung ist ok aber meiner Meinung nach ist der preis zu hoch angesetzt ....