1 Rezension

GFI Delay Sound im Kleinformat
Sudan87 27.09.2021
GFI gewohnte Delayqualität (State of the Art!!!) in einem sehr kleinen, handlichen Bodentreter-Format. Besonders gefallen hat mir, dass die Klinkeneingänge oberhalb sind (dadurch platzsparende Verwendung auch auf kleinen Boards) sowie die Möglichkeit zwischen beiden Presets A/B mit dem Fuß zu schalten. Das Tempo lässt sich im Übrigen global (oder auch nicht) mit dem Fuß tappen. Toll!

Es gibt nur eine Sache, die mir nicht gut gefällt: Die Delays haben eine maximale Verzögerung von nur 1 Sekunde! Da kommt das Delay also durchaus auch mal an seine Grenzen. Schade, wenn man sich überlegt, dass das ungleich größere GFI Specular Tempus mehr Verzögerung zu bieten hat. Da haben sogar viel günstigere Delays mehr zu bieten, z.B. das Nova Delay von TC Electronic mit 2,29 Sekunden!

Ansonsten, wen das nicht stört, TOP Delay!