Gerband 956 Klebeband

Gerband Tape 956
€ 0,37 / m •

Geniales Handling!
Anonym 20.01.2015
Aus Anlass unseres jährlichen Damen-Tennis-Ranglisten-Turnieres wird für 4 Tage in unserer Halle ein Tennisplatz mit Spanplatten ausgelegt, auf dem Teppich für Zuschauer und Gäste verlegt wird. Nachdem wir uns vom (namhaften, als auch no-name) Klebeband aus dem Baumarkt verabschiedet haben und uns für das Gerband 956 entschieden haben, geht nun der Abbau deutlich schneller! Dafür ist das Klebeband ja schließlich konzipiert. In den vergangenen 23 Jahren war das Ablösen des herkömmlichen Klebebandes bzw. später auch einmal von Tackernadeln der größte Zeitfaktor! Wer schonmal ausschließlich mit freiwilligen Helfern abgebaut hat, weiß so eine Erleichterung echt zu schätzen!

Beinahe vergessen: dieses Jahr ist's das dritte Jahr in Folge für das Gerband 956 bei einem Verbrauch von ca 14 Rollen pro Platz!

Viel Spaß für kindische Menschen
DaGoon 11.03.2010
Man kann mit diesem Band sehr viel Spaß haben, wenn man sich erst mal überlegt hat, wie man seine Bandkollegen ärgern will... Nebenbei ist dieses Band auch für seriöse Anwendungen höchst geeignet, hält richtig angewendet bombenfest (schonmal eine Standlampe an eine Tür geklebt??)
und man kann damit übrigens seine Bandkollegen super ärgern...

Lieblingstape
Tourmanager 25.03.2019
Habe dieses Tape seit Jahren im Einsatz. War immer ein gute Begleiter auf der Bühne und auf Messen! Ist Rückstandslos zu entfernen und super abzureißen von der Rolle! Top!

hält
F.S. 27.06.2023
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - wir haben es genommen, um Akustikschaum an die Wände zu pappen, und es hält wunderbar, lässt sich aber im Falle des Falles rückstandslos entfernen (was man von Kleister o.ä. nicht behaupten kann... ^^). Handling ist easy, geht ohne Werkzeug von der Hand.

Beschte wo gibt
Mr.Tesla 06.03.2019
Das beste Gaffa was man finden kann. Matt - perfekt zum Beschriften oder auch für Markierungen auf dem Boden. Musst have für Jedes Toolcase

Optimal
CptChaos 22.06.2017
Ich benutze das Tape um das Innere eines Flight Cases mit Noppenschaum zum Schutz für Lautsprecher auszukleiden.

Der Halt ist wirklich optimal, auch die Verarbeitung war super Easy, aber ohne Schere nicht zu schaffen.

Nichts sagen kann ich zur rückstandslosen Löslichkeit, wird mich aber auch nicht betreffen.

Z9
Für den Temporären Einsatz Perfekt
Zwiebel 93 28.08.2020
guter Helfer auch im Haushalt ;)

Perfekt
Anonym 10.01.2017
Verwenden das Gerband 956 um Teppich auf Bütec-Platten zu befestigen. Es hält den Teppich sicher und lässt sich nach der VA problemlos und vor allem rückstandslos von den Bütecs entfernen. Wenn ich an die bisherigen Tapes denke, wird mir schlecht ;-).

Job done
ShakeAndRoll 19.01.2024
Gebrauchsmaterial, erfüllt seinen Job zu 100%

k
Gewohnte Gerband-Qualität!
kovoglixx 22.04.2020
Wie von Gerband gewohnt bekommt man auch hier ein super Tape, das gut hält ohne Rückstände zu hinterlassen.

Vielseitig einsetzbar - absolutes Must-Have. Auf jeden Fall wieder!

Gerband 956 Klebeband