Gerband 956 Klebeband

Gerband Tape 956
€ 0,37 / m •

Gute Klebekraft bei konservativer Anwendung.
ChrisMCPP 03.01.2011
Wir haben das Klebeband zweckentfremdet um in unserem Proberaum Schaumstoffplatten an die Wand und Decke zu hängen. Diese sollten auch Rückstandfrei wieder entfernt werden können, falls wir mal den Proberaum räumen müssen.

Das Gerband 956 hat uns hier sehr gute Dienst geleistet, der Pyramidenschaumstoff (3-7cm) klebt sehr gut an der Holzwand nur an der Decke hatten wir bei den dicken Platten (7cm) leichte Probleme, da hier das Klebeband nicht genug Kraft hatte.

Naja, dann haben wir eben nur 3cm Platten an die Decke gemacht...

hält, was es soll
Augulin 12.03.2019
Akustikelemente sollen mit Klebeband halten?
Ich war skeptisch: Aber tatsächlich, es hält. Zumindest, wenn man nicht rankommt. Für Türen eignet es sich nicht - für Wände, bei denen man keinen Kleber verwenden möchte, schon.

V
starke Klebkraft
Vandraren 24.11.2019
Nutze das Klebeband für Molton und andere Stoffe. Qualität ist gut. Preis jedoch etwas hoch, meiner Meinung nach.

Doppelseitiges Klebeband
AlexanderMetz@web.de 14.10.2009
Für den Preis kann man nichts sagen es hat eine super Klebekraft nicht ganz stark aber reicht ohne weiteres aus zum dämmmatten in eine Bassdrum zu kleben !

OK
Khaaza 14.08.2016
Es erfüllt seinen Zweck und klebt am besten an Holz. An Tapeten ist etwas problematisch.

Gerband 956 Klebeband