RE
solides Case, aber leider nicht stapelbar
Rusty Empty Cages 05.01.2022
Das Case ist sehr stabil und verdient eigentlich eine gute Bewertung. Das einzige (aber für mich leider ausschlaggebende) Manko ist, dass man es nicht mit anderen Cases aus der gleichen Serie sicher stapeln kann. Ich habe noch ein GR-4S (mit dem ich auch sehr zufrieden bin). Aber als ich versucht habe, das GR-2S darauf zu stapeln, griffen die entsprechenden Auswölbungen bzw. Vertiefungen auf den Ober- bzw. Unterseiten der beiden Cases nicht ausreichend ineinander. Der physische Kontakt besteht nur über die umlaufende Alukante. Dadurch lassen sich die Racks leicht gegeneinander verschieben und stehen nicht stabil aufeinander.

Aber wer es als einzelnes Rack benutzen möchte, ist damit sicher gut bedient.

AG
You get what you pay for
Alexander G. 553 17.08.2016
Was die Stabilität betrifft : Sehr dünnes Plastik, daraufstellen is nicht und würd ich nicht empfehlen.

Handling : Griffe machen einen Stabilen Eindruck und leicht ist das Case auch. Verschlussflügel klappen beidseitig derweil überraschend sehr gut

Verarbeitung : Riecht unangenehm nach China :-) Ihr wisst schon was ich meine. Das legt sich aber mit der Zeit
der Rahmen ist leicht um ein paar Millimeter oberhalb verzogen damit kann ich aber leben.

Welttournee würd ich keine damit machen aber von zuhause zum Proberaum/Gig reichts locker wenn man den günstigen Preis bedenkt.

Schlecht verarbeitetes Case
Aljoma 12.01.2018
Das Case macht leider einen minderwertigen Eindruck, da einige Plastikfetzen in der Produktion offenbar nicht entfernt wurden. Der Deckel sitzt nicht optimal auf dem Case, insgesamt ist das selbst für den recht günstigen Preis enttäuschend.

Gut
Mark590 19.03.2014
Laesst sich gut tragen, nur der Griff laesst sich manchmal schwer 'dehnen'
Das Gehauese ist stabil und faengt Stoesse gut auf, die Aluminium Raender sind leider sehr billig verarbeitet

Einigermaßen ungenau!!
Woodbear 10.07.2013
Mit etwas Gewalt ließ sich dann auch unser Kopfhörerverstärker einbauen. Es mag ja am Gerät gelegen haben, dass wir zu zweit mit enormen Kraftaufwand die Schrauben anbringen mussten. Das wird sich rausstellen, wenn das 2. Gerät eingebaut werden soll, aber der Eindruck momentan ist, dass da nicht wirklich sauber gearbeitet wurde...

Zusätzlich wirken die Verschlüsse nicht wirklich überzeugend.