Miserable Qualität - ich kann nur abraten
LeoBass 16.03.2014
Schon beim Einbau meines Bassverstärkers merkte ich, dass die Qualität nicht besonders ist. Alles leicht verzogen und schief.

Dann der erste Einsatz: Beim Tragen vom Auto zur Bühne ist der Griff ausgerissen und das ganze Ding ist mir auf den Boden geknallt!!! Anscheinend sind die Schrauben, mit denen der Griff befestigt ist, einfach abgebrochen.

So eine miserable Qualität eines Produkts habe ich selten erlebt.

Das war leider nix !
Anonym 03.04.2014
Beim 1. Case ist gleich beim 1.Transport meines Eleven-Rack der Griff ausgerissen. Das Case ist freundlicherweise sofort von Thomann ausgetauscht worden.
Leider ist beim 2. Case WIEDER sofort der Griff ausgerissen.
Entweder 2 Montags-Produkte, oder die Dinger taugen nix.
Ich lasse die Finger davon.

KB
Butterflies TOTALER Schrott
K B 17.02.2012
Ich hab das Teil direkt wieder zurück geschickt. Die Butterfly-Verschlüsse öffnen sich beim Transport ständig von allein. Insofern ist das Case für mich komplett ungeeignet.
Dann die Plastikuntersätze für die beiliegenden Rackschrauben: Die sind so butterweich, dass sie beim vorsichtigen Einschrauben mit einem Akkuschrauber zu allen Seiten wegquillen.
Fazit: Zum Rumstehen im Studio oder Proberaum gut, zum Transport ungeeignet.