Gard 4-ECSK Elite Gigbag 2 Trumpets

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
1x Trompete + Equipment
TorErn 09.09.2020
Moin,
Ich benutze den Gigbag für eine Trompete und Equipment, wie Notenständer, Dämpfer, Trompetenständer, Putzmaterial, Pultleuchte, Getränkehalter,... Die Tasche hat genügend Platz für alles.
Nach einem Jahr bin ich immer noch zufrieden. Keine Naht geplatzt, kein Futter irgendwo zu sehen, ich habe mir der Qualität keine Probleme.
Den einzigen Minuspunkt gibt es bei der Größe des Notenfaches. Ein DinA4 Ordner passt nicht. Ich habe einen schmalen Ordner, der passt, aber auch dieser ist passgenau.

Gewöhnen musste ich mich an dem tiefen Sitz. Die Standard-Koffer von Jupiter und Co liegen deutlich höher auf dem Rücken. (Für mich aber nichts negatives)

Vorteile gegenüber anderen Taschen
Christoph051 11.11.2019
Diese Gard Gigbag für zwei Instrumente hat ein paar Vorteile gegenüber einigen anderen Doppelkoffern/Taschen:

- Sie ist innen eine Spur länger als die meisten anderen Etius, da geht sich mein 52cm Benge-Nachbau auch aus.
- Die Innenabtrennung ist mit einer Kettleiste an der Kante fest aber flexibel setzbar. Dadurch kann ich die Trennwand an eines der Instrumente eng anformen. Bei mir essentiell, da ich die Perinet-Trompete stehend, aber die Dreventil-Trompete liegend hineingeben kann.
Die Tasche scheint mir sehr stabil, allerdings läuft der Reißverschluss über die Hinterkanten eher steif. Man wird sehen, ob das die Haltbarkeit beeinträchtigt; Langzeitbericht folgt, falls notwendig :-) So weit zufrieden.

Das perfekte Gigbag
LuSchu 02.01.2021
Super Verarbeitung - sieht dank der Lederelemente echt edel aus. Das Gigbag ist sehr stabil und robust und hat auch noch einen zusätzlichen Regenschutz dabei. Die Variante für 2 Trpt. ist handlich und kompakt und trägt sich auf dem Rücken sehr angenehm. Ich bin durchweg begeistert und wurde in verschiedenen Orchestern bereits darauf angesprochen. Klare Kaufempfehlung!

TP
Klasse!
Trom Peter 02.06.2020
2 Trompeten passen super rein, der Reißverschluss ist massiv und droht keineswegs den häufigen Belastungen nachzugeben. In die Vordertasche passt locker eine Handvoll A4 Seiten (z.B. Noten) oder auch ein iPad! Die Tragegurte sind angenehm und drücken nicht. Zwar ist die Tasche ein wenig schwerer als andere, dadurch aber auch stabiler, wodurch die Trompete gut geschützt bleibt.

Ich würde das Gigbag wieder kaufen!

Super Tasche !!!
Trom-Peter 09.06.2018
Bin gegeistert von der Verarbeitung und Handling !!!
Sehr zu empfehlen !!!
Edle Optik !!!

v
Super Gigbag!
volxpop_dominik 14.01.2019
Sucht du ein toll verarbeitetes und, obwohl es eine Tasche ist, ein sehr stabiles Gigbag für deine 2 Trompeten inklusive Zubehör?
Dann ist das genau das Richtige für dich!!
Preiswert, genügend Platz für Mundstücke, Öl usw.
Ich bin sehr zufrieden!

TOP
Tobey_D 28.06.2023
super verarbeitet, sieht gut aus. Absolut zu empfehlen.
A4-Notenblätter tiptop zu verstauen in der Aussentasche.