Gard 1-MLK Gigbag for Trumpet S

Gigbag für Trompete

  • "Mid Bag Suspension System"
  • Schallbecherfläche wird durch eine schaumstoffgepolsterte dünne Holzeinlage geschützt
  • strapazierfähiger Reißverschluss
  • 1 Schultertragegurt
  • 1 Außentasche
  • 2 Griffe
  • Material: Leder
  • Größe (L x B x H): 57 x 26 x 18 cm
  • Farbe: Schwarz
  • inkl. Regenschutz

Weitere Infos

Mehrfachkoffer Nein
Art Gig Bag
Rucksackgurt Nein
Material Leder
Perinet / Zylinder Perinet

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft

So haben sich andere Kunden entschieden

Gard 1-ELK Elite Gigbag for Trumpet
20% kauften Gard 1-ELK Elite Gigbag for Trumpet € 198
Gard 4-ECSK Elite Gigbag 2 Trumpets
11% kauften Gard 4-ECSK Elite Gigbag 2 Trumpets € 138
Gard 1-ESK Elite Gigbag for Trumpet
10% kauften Gard 1-ESK Elite Gigbag for Trumpet € 138
Gard 1-MSK Gigbag for Trumpet
10% kauften Gard 1-MSK Gigbag for Trumpet € 88
Unsere beliebtesten Etuis für Trompeten
12 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 / 5.0
  • Handling
  • Stabilität
  • Verarbeitung
7 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung
Das beste Gigbag für ein Blechblasinstrument, das ich je hatte!
www.jazzposaune.de, 29.12.2016
Eins vorweg: Ich hatte noch nie ein derart gutes Gigbag für eins meiner Blechblasinstrumente. D

ie Verarbeitung ist phänomenal, die Gurtbefestigungen sind bombenfest genäht und außerdem sind alle Ringe und Karabiner aus stabilem Metall gefertigt. Die aufgenähte Tasche ist groß genug für einen Übungsdämpfer, ein Stiftemäppchen, Öl, Fett, Lappen... den Kleinkram, den man im Musikschulunterricht halt so braucht. Ich hätte mir noch eine Halterung für ein Mundstück gewünscht, aber ein Mundstücketui separat besorgen zu müssen, wiegt nicht schwer genug um einen Punkt abzuziehen.

Die Polsterung ist wirklich erstklassig. Die Verstellbaren Innen-Elemente gewährleisten eine perfekte Passform, sodass das Instrument im Gigbag nicht hin und her rutschen kann. Man muss natürlich die Lederausführung regelmäßig mit hochwertigem Lederfett pflegen, aber das ist bei Schuhen ja nicht anders.

Absolute Kaufempfehlung. Vergleichbar teure Gigbags liefern nicht annähernd dieses Tragekomfort oder diesen Schutz!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung
Gutes Gig-Bag aus Leder
Hamburg, 01.12.2016
Gard setzt auf eine innovative Technik mit 2 anpassbaren langen & dicken Polstern, die sich innen im Gigbag per Klett exakt plazieren lassen und das Instrument zusätzlich schützen bzw. stabilisieren. Der Schallbecher sitzt auf einen Kegelpolster, welches an der zusätzlich durch Platte geschützten Schallbecherseite ebenfalls per Klett fixiert wird. Dadurch braucht das Gigbag ingesamt etwas weniger Polster, und ist dadurch flexibler, es fühlt sich aber dadurch auch weniger stabil an. Mit Perinet Trompete funktioniert das Ganze gut, wenn auch etwas hakelig beim Reinstecken & Rausholen. Mit Drehventiltrompete muss mindestens eins der Polster entfernt werden, dadurch ist das Instrument aber eventuell nicht wirklich ausreichend geschützt.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
€ 138
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-26
Fax: 09546-9223-24
(1)
Kürzlich besucht
Rode Wireless GO

Rode Wireless GO; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse für...

(1)
Kürzlich besucht
IK Multimedia UNO Drum

IK Multimedia UNO Drum; Analog/PCM-Drumcomputer; 6 echte analoge Stimmen für Kick, Snare, Clap und Hi-Hat; 12 PCM-Stimmen mit 54 Samples; frei kombinierbare Analog- und PCM-Klänge mit 11-stimmiger Polyphonie; Drumsounds über zahlreiche Parameter wie Level, Tune, Decay etc. editierbar; analoge Verzerrungs-...

Kürzlich besucht
Native Instruments Komplete Audio 6 MK2

Native Instruments Komplete Audio 6 MK2; 6-Kanal Audiointerface; 24-Bit / 192 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Line/Instrument Combo Eingang XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 4x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke DC-gekoppelt, S/PDIF Eingang coaxial, MIDI Ein- und Ausgang, 2x Stereo...

(3)
Kürzlich besucht
TC Electronic Polytune 3 Noir

TC Electronic Polytune 3 Noir; Effektpedal für E-Gitarre; Po lyphonic Tuner/Buffer, Stimmgerät in Effektpedalgröße, Bonaf ide-Bufferschaltung erhält Ihren Ton durch lange Kabelwege u nd mehreren Effekten, polyphones Tuning - Stimme alle Saiten gleichzeitig, schneller chromatischer Tuner bietet 0,5 Cent Genauigkeit,...

Kürzlich besucht
K&M 21427

K&M 21427, Profi-Tasche für 6 Mikrofonstative, inklusive Rollen für einfachen komfortablen Transport, Obermaterial aus extrem strapazierfähigen robusten 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, inklusive Rollen, Abmessunge: 1110 x 350 x 370 mm,...

Kürzlich besucht
RCF Art 312 MK III

RCF Art 312 MK III passive Fullrangebox 12" 1", 300 Watt (RMS), 90°x60° 12" Woofer und 1" Treiber mit 1,5" Mylar-Membrane, 8 Ohm, 127 db max., Speaker Twist In/Out, Kunststoffgehäuse, 4 x M10-Flugpunkte und drei Griffe, Stativflansch, Maße H/B/T 680...

(1)
Kürzlich besucht
Jazzlab saXholder PRO

Jazzlab saXholder PRO, für Barisax, Tenorsax, Altsax und Sopransax, überträgt das Sax-Gewicht gleichmässig auf die beiden Schulter, keine Belastung der Halswirbel, mit einer Hand sekundenschnell zu bedienen, platzsparend: zusammengelegt kleiner als ein Blatt Papier, bequem im Sitzen und im Stehen,...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Custom Line Thunder 99

Harley Benton Custom Line Thunder 99, ultra-kompaktes Power Amp Pedal für E-Gitarre, passend als direkter Anschluss für jeden Preamp, Pedal oder Effektgerät, 2x 50W (4 Ohm), passend für 4-16 Ohm Lautsprecher, Master Volume Regler, L/R Inputs (6,35mm), L/R Lautsprecher Outputs...

Kürzlich besucht
J. Rockett Audio Designs The Dude V2

J. Rockett Audio Des The Dude V2; Overdrive Effekt Pedal; designt um klassische D-Style ODS Sounds und Feel zu lieferm; weniger aggressiver Volume Regler als vorhergehende Version; True Bypass; Regler für Level, Ratio, Treble und Deep; Bypass Fußschalter; 6,3 mm...

Kürzlich besucht
K&M 21316 Select

K&M 21316 Select, große Transporttasche für Boxen- und Kurbelstative, Obermaterial aus extrem strapazierfähigem robustem 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, Maße: 1200 mm, Gewicht: 2,1kg, Farbe: schwarz

Kürzlich besucht
Jazzlab saXholder PRO XL

Jazzlab saXholder PRO XL, für Barisax, Tenorsax, Altsax und Sopransax, überträgt das Sax-Gewicht gleichmässig auf die beiden Schulter, keine Belastung der Halswirbel, mit einer Hand sekundenschnell zu bedienen, platzsparend: zusammengelegt kleiner als ein Blatt Papier, bequem im Sitzen und im...

(1)
Kürzlich besucht
the t.bone free2b

the t.bone free2b, drahtloses Übertragungssystem, 2,4-GHz-Aufstecksystem für dynamische Mikrofone, keine Phantomspeisung, direkt einsatzbereites Set aus Sender und Empfänger, 2,4-GHz-Band für weltweit lizenzfreien Betrieb geeignet, 32-bit / 48-kHz hochauflösende Audioqualität, 6 Kanäle, Reichweite bis zu 30 m, Latenz < 4 ms,...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.