Flyht Pro WP Safe Box 8 IP65 581x360x298

Flyht Pro WP Safe Box 8 IP65

NB
Joa wenn man nicht zu viel Erwartet
Nils B 26.06.2022
Insgesamt ist der Koffer OK!
Aber die Verschlüsse fühlen sich an als würden sie nach dem zweiten Mal benutzen abbrechen.
Die Rollen sind klapperig und nach ein Mal benutzen haben die zumindest bei mir so viel Spiel das sie richtig von links nach rechts wackeln und nicht viel Qualität übermitteln.

passgenauigkeit
Jetti 25.04.2024
Der Koffer ist soweit OK, jedoch ist es immer ein wenig schwierig den Deckel zu schließen... da muss man oft gucken und etwas zurechtrücken, dann geht es aber.

Pa
Preis Leistung Top - Qualitätsunterschied zu anderen Marken deutlich merkbar
Paul ab 30.01.2023
Preis Leistung ist top. Leider hat nach ca 1/2 Jahr die Achsen der Räder sich gelöst. Diese musste man wieder reindrücken damit die eine Zeit halten.
Nervig wenn sowas auf Tour passiert und man theoretisch sogar Teile des Cases verlieren kann. Ansonsten super stabil.

Flyht Pro WP Safe Box 8 IP65 581x360x298