f
Rauscht sehr
finnweis 11.03.2018
tolle Features und die Bewertungen vorher haben mich diesen Preamp kaufen lassen. Ich spiele ihn mit einem TobyDeluxe eBass an einer RME-Karte. Der Toby Deluxe selbst rauscht, zudem ist er leider recht höhenlastig abgestimmt. Die Bedienung ist einfach, aber: der EQ im Mitten- und Höhenbereich greift so gut wie gar nicht und fungiert nur als Rauschgenerator (dabei hat der Toby wie gesagt reichlich Höhen). Das Rauschen ist noch heftiger als die schlechte Aktivelektronik des Tobys und für mich überhaupt nicht akzeptabel. Der Harley Benton DI Bass Expander rauscht um Längen weniger, funktioniert allerdings nicht mit 48 V Phantom...